Auch Schlagwerkzeuge waren bei dem Angriff mit im Spiel

Messerangriff in Bad Honnef: Unbekannter Täter auf der Flucht

Messerangriff in Bad Honnef: Unbekannter Täter auf der Flucht

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Bad Honnef. Am Abend des 11. entfachte sich gegen 21.50 Uhr an einer bft-Tankstelle auf der Linzer Straße in Bad Honnef eine Auseinandersetzung zwischen einem 38-jährigen Mann und einem unbekannten Täter. Im Laufe des Konflikts soll der Unbekannte ein Messer gezückt und versucht haben, den Mann damit zu attackieren. Glücklicherweise konnte sich der 38-Jährige aus dieser bedrohlichen Lage befreien und über die Linzer und Hauptstraße in die Innenstadt von Bad Honnef fliehen.

Dabei wurde er von dem unbekannten Angreifer und mindestens einer weiteren Person verfolgt. Auf Höher der Einmündung zur Bahnhofstraße sollen die Unbekannten den Mann mit Schlagwerkzeugen attackiert haben.

Dank des Eingreifens von Passanten konnte der Angriff unterbunden werden. Die Angreifer entkamen. Der Mann wurde zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht und wird dort momentan stationär behandelt.

Die Kriminalpolizei Bonn hat die Untersuchungen eingeleitet und bittet Zeugen des Vorfalls oder Personen, die Hinweise zu den flüchtigen Tätern geben können, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an Poststelle.Bonn@polizei.nrw.de zu melden. BA