Blaulicht | 09.11.2024

Verkehrsunfall auf B256

Messerfund bei Unfallopfer

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Mammelzen. Am Donnerstag, 07.11.2024, gegen 17.45 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 256 in der Gemarkung Mammelzen ein Verkehrsunfall.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 69-jähriger Pkw-Fahrer die B 256, aus Richtung Mammelzen kommend, in Fahrtrichtung Eichelhardt. Auf dem Streckenabschnitt ging ein 33-jähriger Fußgänger in gleicher Richtung rechts neben der Fahrbahn. Beim Passieren des Fußgängers kam es zur Kollision zwischen dem Außenspiegel des Pkw und der Person.

Der Fußgänger erlitt hierdurch leichte Verletzungen. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Am Pkw entstand Sachschaden.

Während der Behandlung an der Unfallstelle konnte beim Verletzten ein verbotenes Messer aufgefunden werden. Diesbezüglich wird gegen den 33-Jährigen ein gesondertes Verfahren eingeleitet.

Pressemitteilung der Polizeiinspektion Altenkirchen

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare

So sieht die neue Ahrtalbahn aus

  • P. N.: Geil!!!!!!!
  • Boomerang : An alle die sich hier so trefflich zanken - es gibt nicht eine einzige zuverlässige Methode zur Messung der Feinstaubbelastung. Es sind durch die Bank mathematische Berechnungen die vorgelegt werden....
  • H. Schüller: Ihre Behauptung ist falsch, denn Fahrdrahtabrieb emittiert bundesweit rund 400 t (bioziden) Feinstaub jährlich, vergleichbarer fahrdrahtloser Bahnbetrieb der o.g. Abgasnorm max. nur 285 t Feinstaub mit vergleichbaren Partikelgrößen.
  • Gordula: Ich möchte bei der Einordnung helfen: Die Behauptung, Oberleitungsbetrieb verursache durch Fahrleitungsabrieb mehr Feinstaub als ein Dieselzug nach EURO-IIIB-Norm, ist fachlich falsch, weil Abgasgrenzwerte...
  • Boomerang : Man könnte auch Aschenbecher und/oder Mülleimer aufstellen. Allerdings kann man so viel leichter abkassieren wenn jemand ne Kippe wegwirft und das Stadtbild wird nicht beeinträchtigt durch Rentner die im Mülleimer Pfandflaschen suchen.
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag Imageanzeige
Baumfällung & Brennholz
Imageanzeige
Weihnachtsgruß
Weihnachtsgruß Mobiler Pflegedienst
Seniorengerechtes Leben
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0585#
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Allgemeine Berichte

Spende für Kinder in Not

Grafschaft. Der Tennisclub Obere Grafschaft setzt sein soziales Engagement fort und unterstützt die Arbeit der Caritas für Kinder in Not mit einer Spende in Höhe von 500 Euro. Mit dem Betrag werden Kinder unterstützt, denen oft grundlegende Dinge fehlen – sei es ein Paar Winterschuhe, Sportschuhe für den Sportunterricht oder ein kleiner Zuschuss zum Taschengeld für die Klassenfahrt. Gerade diese scheinbar...

Weiterlesen

Allgemeine Berichte

Schöne Blumenschmuckprämierung

Remagen. Kürzlich führte der Verschönerungsverein Remagen die Blumenschmuckprämierung für das Jahr 2025 durch. Die Veranstaltung, die es schon über viele Jahrzehnte gibt, fand auch in diesem Jahr wieder in den Räumlichkeiten des Jugendbahnhofs statt. Es wurden Bürgerinnen und Bürgern geehrt, die schöne Balkonbepflanzungen, Vorgärten oder Topfgärten haben und so zu einem schöneren Erscheinungsbild der Remagener Kernstadt beitragen.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Anzeige Holz Loth
Alles rund ums Haus
DA bis auf Widerruf
Anzeige Kundendienst
Pelllets
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 - Kampagne EDL/PV, KW48-50
Weihnachten in der Region / Andernach Mitte Card
Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0585#
Weihnachten in der Region
Weihnachtsgrüße
PR Anzeige
Expertenrad - Thema "Inspektion"