Blaulicht | 30.09.2021, 08:01 Uhr

Aus dem Polizeibericht

Mülheim-Kärlich: Sprinter fährt auf Stauende auf

Symbolbild. Foto: pixabay.com
1121

Mülheim-Kärlich. Am Mittwochabend, gegen 17:55 Uhr, kam es auf der B9 Fahrtrichtung Koblenz zwischen Kettig und AS Mülheim-Kärlich zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Auf Grund einer Baustelle in diesem Bereich kam es dort zu einem Rückstau.

Der Unfallverursacher, ein 34-jähriger Fahrer eines Mercedes Sprinter aus dem Westerwald, realisierte das vor ihm befindliche Stauende zu spät und fuhr auf einen stehenden Seat Ibiza auf. Durch den Aufprall wurde der Ibiza seitlich unter einen LKW geschoben. Im Fahrzeug befand sich nur der Fahrer des Fahrzeugs, ein 27-jähriger Mann aus Bad Ems. Durch den Aufprall wurde der Geschädigte leicht verletzt. Nach der medizinischen Erstversorgung wurde der Geschädigte in ein Krankenhaus verbracht.

Die B9 musste für ca. zwei Stunden vollgesperrt und der Verkehr an der Anschlussstelle Kettig abgeleitet werden.

Im Laufe der Unfallaufnahme erschien die Lebensgefährtin des Geschädigten vor Ort. Sie fuhr mit einem Taxi auf der B9 in die entgegengesetzte Richtung. Auf Höhe der Unfallstelle angekommen, öffnete die Frau die Fahrzeugtür und beabsichtigte während der Fahrt aus dem Taxi auszusteigen, sodass der Taxifahrer gezwungen war scharf abzubremsen. Hierdurch kam es hinter dem Taxi zu einem Auffahrunfall mit mehreren Beteiligten.

Auch hier musste die Fahrbahn für ca. 30 Minuten vollgesperrt und der Verkehr an der Anschlussstelle Mülheim-Kärlich abgeleitet werden.

Pressemitteilung der

Polizeiinspektion Andernach

Symbolbild. Foto: pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Moonlight Concert 27.11.26
PR-Anzeige Unternehmensnachfolge
Wir helfen im Trauerfall
Jahreskampagne 6. Anzeige - Herbstvergnügen
Heimat aktiv erleben, Kreis AW
Heimat aktiv AW
Heimat aktiv AW
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
109

Bonn. Am Abend des 13. August 2026 ereignete sich auf der Friedrich-Breuer-Straße in Bonn-Beuel ein schwerer Unfall, bei dem eine 79-jährige Fußgängerin lebensgefährlich verletzt wurde. Die Frau trat plötzlich vor einen 29-jährigen Radfahrer auf die Straße, der trotz einer sofortigen Vollbremsung den Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Nach diesem tragischen Vorfall verstarb die Frau am Mittwoch, dem 21. Oktober 2026, in einer Klinik.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: ROB
1326

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.
318

Astrologische Vorschau für die KW 44: Gesundheit, Liebe und Erfolg im Fokus bei den Sternzeichen

Sterne im Blick: Horoskop für die Woche 26. Oktober bis 1. November – Zwischen Neuanfang, Gefühlschaos und Erfolgsmomenten

Die Tage werden kürzer, die Abende gemütlicher und mit der Umstellung auf die Winterzeit am Sonntag, dem 25. Oktober, beginnt die dunklere Jahreszeit endgültig. Die zusätzliche Stunde Schlaf klingt verlockend, doch der veränderte Tagesrhythmus kann auch die Stimmung beeinflussen. In der Kalenderwoche 44 stehen die Zeichen auf Veränderung: Während in der Liebe längst überfällige Gespräche für Klarheit sorgen können, verlangen berufliche Herausforderungen nach Geduld und klugen Entscheidungen.

Weiterlesen

Rieden und der Riedener Waldsee werden, laut Airbnb, in den Suchanfragen des Portals sehr häufig aufgerufen, wenn es um Naturziele geht.
21

Touristische Ziele im Fokus

Rieden ist bundesweit angesagt

Rieden. Rieden gehört zu den deutschen Reisezielen, für die Airbnb für den Herbst 2026 einen besonders starken Anstieg der Suchanfragen registriert hat. Das berichtet das Portal tageskarte.io, ein digitales Fachmedium für Hotellerie und Gastronomie in Deutschland, Österreich und der Schweiz, das mitteilt, dass Airbnb in diesem Herbst eine steigende Nachfrage nach Naturzielen feststellt. Die zehn meistgewachsenen...

Von Stefan Pauly aus Mendig

Weiterlesen