Der Autofahrer wurde schwer verletzt.

Nach Abfahrt von A61: 20-Jähriger kollidiert mit Baum

Nach Abfahrt von A61: 20-Jähriger kollidiert mit Baum

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

Swisttal-Heimersheim. Ein 20-jähriger PKW-Fahrer befuhr die L182 von der Autobahnabfahrt Swisttal kommend in Richtung Heimerzheim. Im Laufe der Fahrt kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von seiner Fahrbahn ab und prallte mit dem Fahrzeug gegen einen Baum am linken Fahrbahnrand. Das Fahrzeug touchierte noch zwei Bäume, bevor es ohne weiteren Fremdschaden zum Stillstand kam. Der Fahrer wurde schwer verletzt durch den Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Die L182 war zeitweilig zur Durchführung der notwendigen Maßnahmen zur Verkehrsunfallaufnahme gesperrt.

Pressemitteilung der Polizei Bonn