Suchaktion nach Radfahrer im Wald bei Heimbach-Weis

Nach Sturz: 62-jähriger Radfahrer in Gemeindewald gefunden

Nach Sturz: 62-jähriger Radfahrer in Gemeindewald gefunden

Neuwied. Am Samstag, 20. Juli, gegen 12 Uhr wurde der Polizeiinspektion Neuwied ein gestürzter und schwer verletzter Radfahrer im Gemeindewald Heimbach-Weis bei Neuwied gemeldet. Ihren genauen Standort konnte die Anruferin zunächst nicht nennen. Im Zuge der Suchmaßnahmen der Polizei Neuwied und der Feuerwehr Heimbach-Weis konnte der 62-jährige Mann aus dem Kreis Neuwied schließlich durch Einsatzkräfte aufgefunden und erstversorgt werden. Im Anschluss wurde der Mann ins Krankenhaus verbracht. Neben der Polizei und der Feuerwehr waren das DRK und die Luftrettung Koblenz im Einsatz.

Pressemitteilung Polizeidirektion Neuwied