Am Samstag erlag der Mann seinen schweren Verletzungen

Nach Unfall: 57-jähriger Motorradfahrer verstirbt im Krankenhaus

Nach Unfall: 57-jähriger Motorradfahrer verstirbt im Krankenhaus

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Bonn. Am 05.05.2022 ist ein 57-jähriger Motorradfahrer bei einem folgenschweren Verkehrsunfall auf der Helmut-Kohl-Allee lebensgefährlich verletzt worden. Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen war neben dem Zweiradfahrer auch eine 41-jährige Autofahrerin an dem Unfall beteiligt. Beide Fahrzeuge waren zur Unfallzeit gegen 14:20 Uhr auf der Helmut-Kohl-Allee in Fahrtrichtung Bad Godesberg unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der 57-Jährige zu Fall. Nach der Erstversorgung am Unfallort war der 57-Jährige in einem kritischen Zustand zur intensivmedizinischen Betreuung in ein Krankenhaus gebracht worden. Am Samstag (07.05.2022) erlag er dort seinen schweren Verletzungen. Die polizeilichen Ermittlungen zum Unfallhergang durch das zuständige Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei dauern derzeit noch an.

Pressemitteilung der Polizei Bonn