Blaulicht | 20.04.2024, 08:53 Uhr

Verkehrsunfall zwischen Weyerbusch und Leuscheid

Nasse Fahrbahn führt zu Zusammenstoß

Symbolbild. Foto: Pixabay.com
521

Werkhausen. Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten kam es am Freitag, den 19.04.2024 gegen 13:30 Uhr auf der L 276 zwischen Weyerbusch und Leuscheid.

Eine 29 Jahre alte Pkw-Fahrerin befuhr die Strecke aus Richtung Weyerbusch kommend. Auf der regennassen Fahrbahn kam sie ausgangs einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Pkw zusammen.

Beide Unfallbeteiligten wurden durch den Zusammenstoß verletzt und ins Krankenhaus verbracht. Der entstandene Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen dürfte im unteren, fünfstelligen Bereich liegen. Die L 276 musste im Zuge der Verkehrsunfallaufnahme kurzfristig gesperrt werden.

Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Koblenz

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Essen auf Rädern
Kreishandwerkerschaft
Innovatives aus Weißenthurm
Zukunft trifft Tradition KW 42
Allgemeine Anzeige Jubiläum 25 Jahre
Hochzeitsmesse Mayen-Hausen 2026
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
919

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Jürgen B. Hausmann (links) und Harald Classen begeisterten das Publikum in der Mendiger Laacher See-Halle.
13

Jürgen B.Hausmann gastierte in der Laacher See-Halle

Der „dritte Anlauf“ passte

Mendig. „Wie das Leben so spielt…“ aus 27 Jahren Kabarett und fast 62 Jahren Leben: Geschichten zum Totlachen, zum Schmunzeln und zum gerührt sein. Jürgen B. Hausmann begeisterte das Publikum in der ausverkauften Laacher See-Halle mit einer kabarettistischen Retrospektive von 1964 bis heute.

Von Stefan Pauly aus Mendig

Weiterlesen

Nach 3,86 km schwimmen in 1:24:14 Stunden  erfolgte der Wechsel aufs Rad. Für die 180,2 km benötigte der Oberlahrer Peter Conrads 5:42:48 Stunden.
549

Kailua-Kona/Hawaii. Einmal bei der „Ironman-Triathlon-Langdistanz-Weltmeisterschaft“ auf Hawaii zu starten, ist ein Lebenstraum vieler Triathleten! Diesen konnte sich der Oberlahrer Peter Conrads (LT Puderbach) bereits nach drei absolvierten Langdistanz Rennen erfüllen. Nach seinem Debüt beim Ironman 2021 in Frankfurt mit einer Zeit von 10:28 Stunden und dem Rennen 2022 in der Emilia Romagna (9:49...

Von Dietrich Rockenfeller aus Steimel

Weiterlesen