Gestern Nachmittag ereilte die Polizeiinspektion Neuwied ein Hilferuf von einem Autofahrer, der mit seiner in den Wehen liegenden Frau auf der Rheinbrücke im Stau feststeckte
Neuwied: Kindersegen trotz Stau
Neuwied. Am 06.12.2022, gegen 15:00 Uhr erhielt die Polizeiinspektion Neuwied einen „Hilferuf“ von einem 32-jährigen Verkehrsteilnehmer auf der Rheinbrücke. Dieser war gerade dabei, seine hochschwangere und unter Wehen stehende Ehefrau zur Entbindung nach Andernach ins Krankenhaus zu fahren, wobei die Fahrt staubedingt auf der Rheinbrücke zum Erliegen kam.
Durch eine Streifenwagenbesatzung konnte das Paar schnellstmöglich durch den Stau geleitet werden und somit die Fahrt nach Andernach fortsetzen. Die freudige Nachricht erhielten dann die Kollegen gegen 18:00 Uhr, als sich der 32-jährige erneut auf der Polizeiinspektion meldetet und bekannt gab, dass seine Tochter gesund zur Welt gekommen sei.
Die Polizeiinspektion Neuwied und insbesondere die eingesetzten Beamten wünschen dem neuen Erdenbürger und der gesamten Familie alles Gute und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Pressemitteilung Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Artikel melden
Gratulation zum zehnjährigen Jubiläum
- Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
Sozial Kaufhaus Bendorf geschlossen!
- Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.
Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger
- Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
- Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Der Musikverein Kobern lädt zu einem unvergesslichen Frühlingskonzert
Magische Klänge erwarten das Publikum im März
Kobern. Der Musikverein Kobern ist mit viel Schwung und Enthusiasmus ins neue Jahr gestartet.
Weiterlesen
Landtagsabgerordneter Benedikt Oster (SPD)
Seriöse Lösungen für die Luftrettung in unserer Region statt populistischer Vorschläge
Kreis Cochem-Zell. Das jüngste Presse-Statement von Jens Münster zur Forderung nach einem weiteren nachtflugtauglichen Hubschrauber in unserer Region ist aus meiner Sicht populistisch; fachlich unzureichend und in Gänze unausgegoren.
Weiterlesen
Kreis Cochem-Zell. Nach den jüngsten Vorstandswahlen im Kreisverband der SPD Cochem-Zell sind fünf langjährig engagierte Mitglieder aus dem Kreisvorstand ausgeschieden.
Weiterlesen
