Blaulicht | 14.12.2023

Öffentlichkeitsfahndung nach Ladendiebstahl

Parfüm im Wert von 900 Euro entwendet

 Quelle: Polizeipräsidium Koblenz

Koblenz. Am Dienstag, den 24. Oktober 2023 kam es gegen 11.30 Uhr zu einem Ladendiebstahl im Drogeriemarkt Müller am Altlöhrtor in Koblenz. Die zwei unbekannten männlichen Täter entwendeten dort insgesamt drei Parfüme im Wert von etwa 900 Euro. Pressemitteilung Polizeipräsidium Koblenz

Parfüm im Wert von 900 Euro entwendet

Parfüm im Wert von 900 Euro entwendet

Parfüm im Wert von 900 Euro entwendet

Parfüm im Wert von 900 Euro entwendet

Parfüm im Wert von 900 Euro entwendet

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dienstleistungen
Stellenanzeige Gärtner, kostenfreie Anzeige zur "2+1" Aktion
Hausnotruf
Touristik Anzeige
Räumungsverkauf
Stellenanzeige Fachbereichsleitung Finanzen
Rückseite o. B. Vorauskasse
Anzeige Juli
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1623

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
„La Dolce Mayen“ am 30. Juli in der Mayener Innenstadt
2224

Mayen. Mediterrane Atmosphäre, stimmungsvolle Musik und entspanntes Einkaufen: Unter dem Motto „La Dolce Mayen“ präsentieren „geMYnsam – Die INNENSTADTmacher“, MY-Gemeinschaft, Brückenstraßengemeinschaft zusammen mit der Stadt Mayen im Rahmen der Eventreihe „Schöner langer Donnerstag“ am 30. Juli von 17 bis 22 Uhr einen italienisch inspirierten Sommerabend in der Mayener Innenstadt.

Von Zoe Mertz aus Mayen

Weiterlesen

Foto: Polizei
3561

Der Mann soll eine Seniorin um ihr Geld betrogen haben:

18.07.: Foto-Fahndung in Neuwied: Wer kennt diesen Mann?

Neuwied. Am 16.06.2026 wurde eine 76-jährige Seniorin in Neuwied Opfer eines Betrugs. Gegen 11:30 Uhr kontaktierte sie ein bislang unbekannter Täter telefonisch und gab sich als Mitarbeiter einer Bank aus. Kurz darauf erschien ein der Geschädigten unbekannter Mann an der Anschrift und erlangte ihre Bankkarte samt PIN.

Weiterlesen