Aus bislang unbekannten Gründen hatte der 33-Jährige die Kontrolle über seinen Pkw verloren

Pkw kommt von Fahrbahn ab: Autofahrer schwer verletzt

Pkw kommt von Fahrbahn ab: Autofahrer schwer verletzt

Symbolfoto. Foto: pixabay.com

Euskirchen-Kuchenheim. Bei einem Verkehrsunfall in Euskirchen-Kuchenheim ist am Samstagabend ein Autofahrer schwer verletzt worden. Aus bislang unbekannten Gründen hatte der 33-Jährige die Kontrolle über seinen Pkw verloren und war von der Fahrbahn abgekommen. Gegen 21.45 Uhr befuhr der Nettersheimer die Landesstraße 210 in nördlicher Richtung. Im Kreisverkehr L 210/Palmersheimer Straße kam er mit seinem VW Fox nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr ein Verkehrszeichen. Anschließend prallte der Kleinwagen mit der rechten Seite gegen einen Baum und schleuderte um die eigene Achse, bevor das Fahrzeug auf einem tiefer gelegenen Wirtschaftsweg zum Stillstand kam. Der Pkw-Fahrer wurde nach notärztlicher Erstversorgung vor Ort mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Das Verkehrskommissariat der Polizei Euskirchen hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Pressemitteilung der Polizei Euskirchen