Polizei bittet um Hinweise - Autofahrer sollen keine Anhalter mitnehmen
Remagen: Fahndung nach flüchtigem Straftäter
Remagen. Aktuell führt die Polizei einen Fahndungseinsatz in Remagen. Neben mehreren Streifenwagen ist auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Seit ca. 12:30 Uhr ist aus dem Bereich Krankenhaus ein Straftäter flüchtig. Die Polizei derzeit geht davon aus, dass sich die Person noch im Nahbereich des Krankenhauses versteckt hält. Dort erstreckt sich aktuell auch der Schwerpunkt der Fahndungsmaßnahmen. Der Flüchtige kann wie folgt beschrieben werden: Ca. 30 Jahre alt, kurze Haare, Geheimratsecken, Bartträger, bekleidet mit einer schwarzen Boxershorts und einem schwarzen T-Shirt.
Die Polizei bittet die Bevölkerung, in Remagen und Umgebung keine Anhalter mitzunehmen. Verdächtige Beobachtungen oder mögliche Erkenntnisse zu der flüchtigen Person können der Polizei Remagen unter 02642-9382-0 gemeldet werden.
Pressemitteilung Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Themen
RegioMAGAZIN
Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.
- 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
- Neue Ausgabe jeden Tag
- Für unterwegs gemacht
Neuwieder Knuspermarkt startet am 20. November
Weihnachtszauber mit Kinderliedern, Riesenrad und stabilen Glühwein-Preisen
Neuwied. Eine Prise Zimt in der Luft, dort ein bisschen Zuckerguss und ganz viel Lebkuchen-Zauber: In der Vorweihnachtszeit wird in der Deichstadt wieder geknuspert. Denn der Knuspermarkt – Neuwieds Weihnachtsmarkt – lockt von Freitag, 20. November, bis Mittwoch, 23. Dezember, wieder auf den Luisenplatz in der Neuwieder Innenstadt. Mit Ausnahme von Totensonntag am 22. November hat der Knuspermarkt täglich von 11 bis 20 Uhr geöffnet.
Weiterlesen
Zweierlei Maß in Andernach?
Zweierlei Maß in Andernach?
Zeugen retten bewusstlosen Fahrer - Reanimationsversuche scheitern
Tragischer Unfall in Heppingen: Autofahrer stirbt nach Kollision
Bad Neuenahr-Ahrweiler. In Bad Neuenahr-Ahrweiler ereignete sich am heutigen Mittag ein schwerer Verkehrsunfall in Heppingen. Ein 64-jähriger Autofahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Stromverteilerkasten sowie eine Hauswand. Zeugen vor Ort zogen den bewusstlosen Fahrer aus dem Auto. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen erlag der Mann im Krankenhaus seinen Verletzungen.
Weiterlesen