Blaulicht | 14.11.2023

Der Jugendliche geriet mit seinen Beinen unter die Hinterachse des LKWs

Schwerer Unfall auf der L257: 16-Jähriger gerät unter LKW

Symbolbild  Foto: pixabay.com

Niederbreitbach. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Montagnachmittag auf der L257 zwischen Kurtscheid und Niederbreitbach. Der 16-jährige Fahrer eines Leichtkraftrades war in Richtung Niederbreitbach unterwegs. Auf der abschüssigen Strecke verlor er in einer Rechtskurve auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte.

Der Jugendliche rutschte über die Straße und geriet mit seinen Beinen unter die Hinterachse eines entgegenkommenden LKWs. Der schwer verletzte Jugendliche wurde noch am Unfallort notärztlich versorgt und anschließend mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus transportiert. BA

Symbolbild Foto: pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Stellenanzeige Gärtner, kostenfreie Anzeige zur "2+1" Aktion
Anzeige Social Ride Sonderseite Vortour der Hoffnung
Jakobsmarkt Remagen 2026
Titel-Anzeige
Neueröffnung Physiotherapiepraxis IMPACT
Anzeige Filmnächte 2026
Stellenanzeige
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1636

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
3248

Rhein-Sieg-Kreis. Nach dem eine Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag (5. Juli) auf der Bundesautobahn 61 zwischen den Anschlussstellen Miel und Rheinbach ist die sechsjährige Tochter der verunfallten Familie am Mittwoch (15. Juli) in einer Klinik ihren schweren Verletzungen erlegen. Das Mädchen war unmittelbar nach dem Unfall notoperiert worden und befand sich seitdem in intensivmedizinischer Behandlung.

Weiterlesen

Foto: Polizei
3579

Der Mann soll eine Seniorin um ihr Geld betrogen haben:

18.07.: Foto-Fahndung in Neuwied: Wer kennt diesen Mann?

Neuwied. Am 16.06.2026 wurde eine 76-jährige Seniorin in Neuwied Opfer eines Betrugs. Gegen 11:30 Uhr kontaktierte sie ein bislang unbekannter Täter telefonisch und gab sich als Mitarbeiter einer Bank aus. Kurz darauf erschien ein der Geschädigten unbekannter Mann an der Anschrift und erlangte ihre Bankkarte samt PIN.

Weiterlesen