Blaulicht | 01.05.2025

Mehrere Autos gefährdet

Sinzig: Falschfahrer auf B9 und B266 unterwegs

Symbolbild. Foto: ROB

Bad Neuenahr-Ahrweiler/Sinzig. Am Donnerstagmorgen, 1. Mai, gegen 6 Uhr gingen bei der PI Remagen und PI Bad Neuenahr-Ahrweiler Meldungen über einen weißen BMW SUV als Falschfahrer ein. Demnach befuhr der Pkw die B9 von Remagen in Fahrtrichtung Sinzig als Falschfahrer.

Ferner setzte der Pkw seine Fahrt auf der B266 von Bad Neuenahr-Ahrweiler in Fahrtrichtung Sinzig als Falschfahrer fort. In Lohrsdorf konnte der 43-jährige Fahrzeugführer mit seinem Pkw stehend festgestellt und kontrolliert werden.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird von mehreren konkret gefährdeten Fahrzeugführern ausgegangen. Die Polizeiinspektion Remagen bittet Zeugen, die den Vorgang beobachtet haben oder gefährdet wurden, sich mit der Dienststelle in Verbindung zu setzen. Pressemitteilung Polizeidirektion Mayen

Symbolbild. Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Image
Dauerauftrag 2026
Imageanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Handwerker für Hausmeistertätigkeiten
Närrisches Wochenende Linz
Dauerauftrag 2026
Stellenanzeige Stellv. Fachbereichsleiter Bauen und Umwelt
Empfohlene Artikel

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Während einer routinemäßigen Schulwegkontrolle am Dienstagmorgen, 13. Januar, im Bereich der Schützenstraße, St.-Pius-Brücke und St.-Pius-Straße wurde festgestellt, dass eine beunruhigend hohe Zahl von Kindern und Jugendlichen ihren Schulweg auf Fahrrädern ohne jegliche Beleuchtung zurücklegte. Diese Schüler mussten daraufhin ihren Weg zu Fuß fortsetzen.

Weiterlesen

Remagen. Am Samstag gegen 20.00 Uhr wurde der Polizeiinspektion Remagen ein umgestürzter Straßenlaternenmast an der Einmündung Marktstraße/Alte Straße in Remagen gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein bislang unbekanntes Fahrzeug aus ungeklärter Ursache gegen die Laterne gefahren war. Durch den Aufprall stürzte die Laterne auf den Gehweg und wurde beschädigt. Das verursachende Fahrzeug entfernte sich anschließend unerkannt von der Unfallstelle.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Daueranzeige Januar
Aushilfe gesucht
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Image Anzeige
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus Weißenthurm
Stellenanzeige SB Straßenreinigung
Unternehmen erfolgreich regional
Wir helfen im Trauerfall
Schichtführer Dosenanlage
Anzeige KW 3