Blaulicht | 24.04.2024, 15:55 Uhr

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei einer Fahndung

Sinzig: Wer kennt diesen Einbrecher?

Foto: Polizei
1275

Sinzig. Im Zeitraum zwischen dem 05.09.2021 und dem 13.09.2021 kam es im Sinziger Stadtgebiet zu mehreren Einbrüchen. Hierbei wurde auch ein Tresor angegangen. In dem Zusammenhang wurden Videoaufnahmen gesichert, auf denen der Täter zu sehen ist. Die Lichtbilder des unbekannten Mannes können im Fahndungsportal eingesehen werden: Link

Wer kann Hinweise über den Täter geben? Sachdienliche Hinweise bitte telefonisch an die Kriminalinspektion Mayen: 02651 801-351.

Foto: Polizei

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Dauerauftrag 2026
"Harald Schweiss"
Martinsmarkt Adendorf
Zählerablesung 50% Rabatt
Media-Auftrag 2026/27 Job Nr. 45-11-26-17
Produktionsmitarbeiter
Stellenanzeige ZFA
Weitere Artikel
50 ehrenamtlichen Ordnern
364

Koblenz. Angeführt von Alexandra Susenburger und ihrem Hengst Cartujano zogen erneut rund 2.000 Teilnehmende vom Münzplatz durch die Straßen und Gassen der Koblenzer Altstadt zum Deutschen Eck. Musikalisch unterstützt wurde der Zug durch die Musikvereine von Löf und Rhens und dem Posaunenchor des Evangelischen Gemeindeverbandes.

Von "Unsere Altstadt" aus Koblenz

Weiterlesen

In Brogsitters Gasthaus Sanct Peter wurden die besten Ahrweine des Jahres 2026 ausgezeichnet.
1711

Siegerweine zeigen die außergewöhnliche Klasse an der Ahr

Ahrweine des Jahres 2026 ausgezeichnet

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Zum 16. Mal zeichnete der Weinpreis „Ahrwein des Jahres“ die besten Weine des Anbaugebiets Ahr aus. Insgesamt 97 Weine wurden in diesem Jahr in sechs Kategorien bewertet. Die Preisverleihung fand in Brogsitters Gasthaus St. Peter in Walporzheim statt, wo Winzerinnen, Winzer und Weinfachleute zusammenkamen, um die Siegerweine zu würdigen.

Von Barbara Knieps aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen