Blaulicht | 28.02.2022

Der 28-Jährige Gesuchte versteckte sich währenddessen in einem Zimmer

Sohn wird festgenommen: Eltern prügeln auf Polizisten ein

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Wachtberg-Adendorf. Zivilfahnder der Bonner Polizei haben am Samstagmorgen einen 28-jährigen Mann in Wachtberg-Adendorf festgenommen, der mit zwei Haftbefehlen gesucht wurde. Bei der Festnahme attackierten die Eltern des Mannes die Beamten. Gegen 09:30 Uhr waren die Polizisten von den Eltern des 28-Jährigen, der wegen Verkehrsdelikten mit Haftbefehlen (Vollstreckungshaftbefehl, fünf Monate wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie Untersuchungshaftbefehl wegen Trunkenheit im Verkehr) gesucht wurde, in die Wohnung eingelassen worden. Dort versuchten beide dann jedoch vehement, die Beamten am Betreten eines Zimmers zu hindern, in dem sich der 28-Jährige versteckte. Nach seiner Entdeckung attackierten die Eltern die Polizisten mit Faustschlägen und Tritten, weshalb dem Gesuchten kurzzeitig die Flucht aus der Wohnung gelang. Nach wenigen Metern konnte er jedoch von den Zivilfahndern eingeholt und überwältigt werden. Er wurde festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Gegen die Eltern des 28-Jährigen wurden Ermittlungen wegen Widerstandes und tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte eingeleitet. Ein Beamter wurde leicht verletzt.

Pressemitteilung der Polizei Bonn

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Aushilfe gesucht
Start Frühjahrssemester
Wir helfen im Trauerfall
Dauerauftrag Imageanzeige
Gesamtrechnung 2026
Stellenanzeige ZFA
Empfohlene Artikel

Koblenz. Am 15. August 2025 kam es zu einer unrechtmäßigen Abhebung von Geld an einem Geldautomaten im Schängel Center in Koblenz. Die betroffene Person fiel zuvor auf einen Betrüger herein, der sich als falscher Bankmitarbeiter ausgab, und übergab ihm ihre EC-Karte.

Weiterlesen

Andernach. Auf der B9 Fahrtichtung Bonn nach Koblenz hat sich zwischen Andernach und Neuwied ein Unfall ereignet. Der Unfall betrifft alle Fahrstreifen. Aktuell (Stand 9 Uhr) beträgt der Zeitverlust zwischen der Anschlussstelle Andernach-Nord und der Anschlussstelle Neuwied 30 Minuten. Das meldet der ADAC Staumelder.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Acht Jahre Bürgermeister von Remagen

Eine ehrliche Bilanz

Remagen. Der Remagener Bürgermeister Björn Ingendahl blickt auf seine achtjährige Amtszeit als Bürgermeister. „Als ich mich vor acht Jahren um das Amt des Bürgermeisters beworben habe, habe ich den Menschen in Remagen konkrete Versprechen gegeben. Heute ist mir wichtig, offen zu sagen, was daraus geworden ist.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Image
Helfende Hände gesucht
Betriebselektriker
Imageanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Image Anzeige
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Bürgermeisterwahl 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#