Blaulicht | 23.04.2025, 15:55 Uhr

Vermisstensuche nach 59-jähriger Frau

Spurlos verschwunden: Wo ist Beate P. (59) aus Rheinbach?

Bild der vermissten Beate P. aus Rheinbach. Foto: Polizei
3686

Rheinbach. Die Bonner Polizei sucht derzeit nach der 59-jährigen Beate P. aus Rheinbach. Die Frau verließ am Dienstag, 15. April 2025, gegen 08:30 Uhr die Wohnung ihrer Mutter in Troisdorf und ist seither verschwunden.

Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen, bei denen unter anderem Flächensuchhunde, Mantrailerhunde und ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurden, fehlt bislang jede Spur der Vermissten.

Aktuell gibt es keine Hinweise auf ihren Aufenthaltsort. Da eine hilflose Lage oder Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden kann, bittet die Polizei die Bevölkerung um Unterstützung bei der Suche.

Hinweise zum Verbleib von Beate P. nimmt die Polizei Bonn entgegen.

Beate P. wird wie folgend beschrieben:

  • Etwa 1,62 m groß
  • schlanke Statur
  • Blonde Haare
  • trägt die Haare überwiegend zum Zopf/Pferdeschwanz gebunden
  • bekleidet mit brauner Cordhose, schwarz/weiß gemusterter Bluse, grau/grün gemusterter Steppjacke und hellen Sneakern

Wer die Vermisste gesehen hat oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter Telefonnummer (0228) 150 oder dem Notruf 110 bei der Polizei zu melden.

BA

Bild der vermissten Beate P. aus Rheinbach. Foto: Polizei

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Image Anzeige
Regionales aus Ihrem Hofladen
Anzeige Sonderpreis wie vereinbart
3. musikalische Weinprobe
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0605#
Stellenanzeige Fahrer
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
410

Bonn. Am Abend des 13. August 2026 ereignete sich auf der Friedrich-Breuer-Straße in Bonn-Beuel ein schwerer Unfall, bei dem eine 79-jährige Fußgängerin lebensgefährlich verletzt wurde. Die Frau trat plötzlich vor einen 29-jährigen Radfahrer auf die Straße, der trotz einer sofortigen Vollbremsung den Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Nach diesem tragischen Vorfall verstarb die Frau am Mittwoch, dem 21. Oktober 2026, in einer Klinik.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild
751

Bad Honnef / Linz. Die Anschlussstelle Bad Honnef/Linz auf der A3 in Fahrtrichtung Oberhausen wird von Freitagabend, dem 6. November, um 20 Uhr bis Montagmorgen, dem 9. November, um 5 Uhr gesperrt. Eine Umleitung führt über die Anschlussstelle Siebengebirge und ist mit einem roten Punkt bzw. blauen Tafeln „U 13“ gekennzeichnet. Diese Sperrung ist Teil der umfassenden Instandsetzungsarbeiten der Autobahn GmbH Rheinland an der A3.

Weiterlesen