Blaulicht | 08.07.2024, 15:23 Uhr

21-Jährige leicht verletzt

Streit in Altenkirchen: Männer werfen mit Wasserballons um sich

Symbolbild  Foto:
201

Altenkirchen. Am Samstag, 6. Juli, gegen 23.15 Uhr, ereignete sich in Altenkirchen, Kumpstraße, eine Körperverletzung. Nach bisherigen Erkenntnissen befanden sich eine 21-jährige Frau und ein 28-jähriger Mann zu Fuß auf dem Nachhauseweg von einer Veranstaltung. Währenddessen kam es zu Streitigkeiten mit zwei männlichen Personen.

Im weiteren Verlauf bewarfen diese den Mann und die Frau mit Wasserballons. Hierbei wurde die 21-Jährige leicht verletzt.

Anschließend flüchteten die Täter mit einem Motorrad. Beide Beschuldigte trugen während der Tatausführung einen Helm und können somit nicht beschrieben werden. Es dürften sich um Jugendliche oder junge Erwachsene gehandelt haben.

Die Polizei Altenkirchen bittet um Hinweise. Pressemitteilung Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Symbolbild Foto:

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Ralf Schweiss
Imageanzeige - Dauerauftrag
Dauerauftrag
Einladung Mitgliedsversammlung
Titelanzeige KW 41
Moonlight Concert 27.11.26
Sonderpreis Karriere Kompass
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Foto: Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn
658

Bonn. Am Samstag, 10.10. um 03:27 Uhr meldeten mehrere Anrufer eine Rauchentwicklung aus einem Gebäude an der Thomastraße. Bei dem Objekt handelt es sich um ein viergeschossiges Wohngebäude, das als Wohnheim genutzt und in verschiedene Wohngruppen unterteilt wird. Das Gebäude befindet sich im rückwärtigen Bereich des Geländes des Prälat-Schleich-Hauses und wird vom Caritasverband betrieben.

Weiterlesen

Dank des Einsatzes der Rüstigen Rentner steht am beliebten Aussichtspunkt in der Burggrafenstraße nach der Zerstörung der bisherigen Sitzbank wieder eine attraktive Sitzgruppe mit herrlichem Blick über Sinzig und das Rheintal zur Verfügung.
0

Rüstige Rentner schaffen kurzfristig Ersatz

Neue Sitzbänke am beliebten Aussichtspunkt Burggrafenstraße

Sinzig. Der bei vielen beliebte Aussichtspunkt an der Burggrafenstraße kann wieder als Rastplatz genutzt werden. Nachdem die dort aufgestellte Sitzbank vor wenigen Tagen mutwillig beschädigt worden war, haben die Rüstigen Rentner gemeinsam mit Ortsvorsteher Reiner Friedsam kurzfristig für Ersatz gesorgt.

Von Reiner Friedsam aus Sinzig

Weiterlesen

Donnerwetter 5 Jahre StimmtSo!
0

Theaterkonzert Premiere mit Hits

Gelungener Auftakt der StimmtSo! Konzerte

Vergangenen Samstag konnte die Premiere des Theaterkonzertes „Donnerwetter“ im Josefsaal in Urmitz vor ausverkauftem Publikum gefeiert werden. Auch die Vorstellung am Sonntag war bis auf den letzten Platz ausverkauft. Das abwechslungsreiche Programm verzauberte an diesen Abenden die Anwesenden. Der Wetterfrosch sorgte für einiges Towuhab-tobuha-tohuwaboho. Das Wetter spielte verrückt, der Professor...

Von Kerstin Schmitz aus St.Sebastian

Weiterlesen