Blaulicht | 05.04.2019

Zeugen gesucht

Streit um eine Parklücke...

Streit um eine Parklücke...

Koblenz. Viele kennen das, man sucht einen freien Parkplatz, findet eine Parklücke und möchte sein Fahrzeug abstellen. Ein anderer hat genau diese Parklücke auch erkannt und hat Gleiches vor. So auch gestern gegen 17:50 Uhr in der Koblenzer Schloßstraße. Ein PKW-Fahrer aus Koblenz war dabei, in eine freie Parklücke zu fahren. Währenddessen versuchte auch der Fahrer eines schwarzen BMW X6 mit bulgarischem Kennzeichen diesen freien Parkplatz zu nutzen.

Nachdem die Insassen des BMW kurz vom Beifahrer des Einparkenden angesprochen wurden, fuhr der BMW weiter. Als man nach ca. 40 Minuten wieder ausparken wollte, befand sich ein Kratzer auf der Beifahrerseite, welcher offensichtlich vorsätzlich mit einem spitzen Gegenstand verursacht wurde. Der Koblenzer PKW-Fahrer erstattete bei der Polizei eine Anzeige. Wie es zu der Beschädigung gekommen ist, ob die Uneinigkeit über den Parkplatz etwas damit zu tun haben könnte, das wird Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen sein. Wer Hinweise geben kann, sollte sich mit der Polizei Koblenz unter der 0261-1030 in Verbindung setzten.

Pressemitteilung Polizei

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Lampionfest in Weißenthurm
Lampionfest in Weißenthurm
Lampionfest in Weißenthurm - KW25
Saison Deals
Grillsaison Filiale Mühlheim-Kärlich
Lampionfest Weißenthurm
Stellenanzeige Reinigungskraft
Heizöl/Diesel/Holzpallets
Empfohlene Artikel
Symbolbild.  Foto: ROB
56

Pommern. In der Nacht vom Sonntag 14.06.2026 auf Montag, den 15.06.2026 kam es auf dem Campingplatz in Pommern/Mosel zum Diebstahl von mehreren E-Bikes. Bislang unbekannte Täter entwendeten nach bisherigem Stand 4 E-Bikes. Bei einem weiteren E-Bike bauten die Täter das Vorderrad aus und nahmen dieses ebenfalls mit. Bei den Fahrrädern handelt es sich um drei Mountainbikes und ein Trekkingrad. Die Fahrräder waren zum Zeitpunkt der Tat mit Schlössern gesichert.

Weiterlesen

Symbolbild.  Foto: ROB
124

Polch. Am heutigen Tag, Mittwoch, den 17.06.2026, gegen 12:20 Uhr, wurde hiesige Dienststelle über ein aktueller Tageswohnungseinbruchdiebstahl (Einfamilienhaus) im Stadtgebiet Polch in Kenntnis gesetzt.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: ROB
50

Mendig/Mayen. Am Mittwoch, 17.06.2026 wurde in der Zeit zwischen 09:00 Uhr und 14:00 Uhr auf der Bundesstraße 262 zwischen Mendig und Mayen die Geschwindigkeit mittels Radaranlage gemessen. Auf dem betroffenen Streckenabschnitt beträgt die zulässige Höchstgeschwindigkeit 80 km/h. Insgesamt wurden dabei über 400 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Tagesschnellster war ein PKW mit gemessenen 137 km/h.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Kolpingsenioren Gladbach
2944

Kolpingsenioren Gladbach

Moin - Ostfriesland

Gladbacher Kolpingsenioren „bi de Friesen“. Nee, nicht in Nord- sondern Ostfriesland ist das Ziel. Der ruhende Pol ist der Ostfriesen-Hof in Leer. Von hier erkunden wir Senioren Ostfriesland

Von Hans-Josef Richter aus Bendorf-Sayn

Weiterlesen