Zudem hatte einer der Randalierer eine Schere dabei, mit denen er Passanten bedrohte

Stress in Koblenz: Erst pöbeln, dann ausziehen

Stress in Koblenz: Erst pöbeln, dann ausziehen

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Koblenz. Am Donnerstagnachmittag, den 12.05.2022, gegen 17 Uhr wurde die Polizei Koblenz über drei alkoholisierte junge Männer informiert, die an den Kaiserin-Augusta-Anlagen Passanten anpöbeln und sich teilweise entkleiden würden.

Vor Ort konnten die Personen angetroffen werden. Sie zeigten sich aggressiv und uneinig. Einer von ihnen hatte eine größere Schere dabei. Die Geschädigten gaben an, dass er die Schere bedrohlich in ihre Richtung erhoben hatte, als sie sagten, dass sie nun die Polizei rufen würden.

Dem erteilten Platzverweis kam nur einer der drei Verantwortlichen nach. Die anderen beiden, darunter auch der Beschuldigte, wurden in Gewahrsam genommen.

Pressemitteilung der Polizei Koblenz