Blaulicht | 16.07.2024

Junge Frau verstarb noch an der Unfallstelle

Tödlicher Unfall zwischen Meckenheim und Rheinbach

Die Autofahrerin kollidierte frontal mit dem Lkw.  Foto: CEW

Meckenheim/Rheinbach. Ein 49-jähriger Lkw-Fahrer befuhr die L 158 zwischen Rheinbach und Meckenheim in Richtung Meckenheim. Um kurz vor 11 Uhr fuhr eine 33-jährige Pkw-Fahrerin in die entgegengesetzte Richtung und setzte kurz vor dem dortigen Gartencenter zum Überholen an.

Auf der Gegenspur kollidierte die junge Frau aus Meckenheim frontal mit dem Lkw des 49-Jährigen. Trotz der Bemühungen der Rettungskräfte erlag die 33-Jährige am Unfallort ihren schweren Verletzungen.

Aktuell ist die Strecke noch gesperrt. Ein Unfallaufnahmeteam arbeitet zusammen mit der Bonner Polizei an den weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang. CEW

Die Autofahrerin kollidierte frontal mit dem Lkw. Foto: CEW

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Rita Butz: Sehr schön verfasster Bericht , sehr zutreffend und diese beiden " Helden " üben eine Vorbildfunktion für unsere Gemeinde aus !! L. G. verbunden mit meiner höchsten Wertschätzung!!

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 1

  • Rüdiger Knieps: Kesseling im Kreis Ahrweiler
  • Michael Kroeger: Bestätigung Wahlergebnis am 13.4.2026. Mark Geimer wird Stadtbürgermeister. Unterschrift Nutzungsvertrag Windkraft am 17.4.2026 durch den 1. Beigeordneten Werner Lahme. Die Vereidigung Mark Geimer als...
Holz Loth-Entsorgung
Rund ums Haus Daueranzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0240#
Praxis an neuem Standort
Kirmes Löhndorf
Stellenanzeige Auszubildung zum/zur Umwelttechnologen/in
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
54

Sankt Augustin. Am Montagabend, dem 20. April, wurde gegen 20:20 Uhr ein Brand in einem leerstehenden Wohnhaus an der Frankfurter Straße im Sankt Augustiner Ortsteil Buisdorf gemeldet. Feuerwehr und Polizei wurden alarmiert, als bereits Rauch aus dem Gebäude drang. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich keine Personen mehr im Haus.

Weiterlesen

Symbolbild.
31

Troisdorf. Am Montagmorgen, dem 20. April, ereignete sich im Einmündungsbereich der Altenrather Straße und des Eisenwegs in Troisdorf ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Gegen 08:45 Uhr fuhr eine 64-jährige Frau aus Troisdorf mit ihrem VW die Altenrather Straße entlang, aus Richtung Troisdorf-Mitte kommend, in Richtung Altenrath.

Weiterlesen

Weitere Artikel
7

Jiddische Musik und Märchen

Klezmer märchenhaft

Koblenz. Klezmer märchenhaft - Jiddische Musik und Märchen am Samstag, 2. Mai 2026, 18 Uhr in der Christuskirche Koblenz, Friedrich-Ebert-Ring / Hohenzollernstraße.

Weiterlesen

6

Tag der Diakonin plus am 6. Mai in Koblenz

„Gott diskriminiert nicht“

Koblenz. Die Einführung des Diakonats der Frau ist seit Jahren ein wichtiges Anliegen des Katholischen Deutschen Frauenbunds (KDFB), der Katholischen Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd), des Netzwerks Diakonat der Frau sowie vieler Katholikinnen weltweit und hier vor Ort.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Kleinanzeigen
Anlagenmechaniker
Kirmes Polch 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0240#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0240#
Suchen Auslieferungsfahrer
Handwerkerhaus
Brunchanzeige
Anzeige Jaadeporz 2026
Kirmes Löhndorf
Kirmes in Löhndorf
Löhndorfer Kirmes
Werbeplan 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0240#
Titelanzeige
Maibaumstellen Heimersheim
Kooperationsgeschäft