Durch die Feuerwehr wurde die Person schonend befreit und anschließend dem Rettungsdienst übergeben

Unfall auf der L255: Fahrer wird in Auto eingeklemmt

Unfall auf der L255: Fahrer wird in Auto eingeklemmt

Foto: Peter Schäfer/Feuerwehr VG Rengsdorf-Waldbreitbach

Roßbach/Wied. Am Samstagmittag, den 04.03.2023 wurden um 13:57 Uhr die Einheiten Rossbach/Wied, Waldbreitbach und Hausen/Wied zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der L255 in Höhe des Sportplatzes Rossbach/Wied alarmiert. Durch die ersteintreffende Einheit Rossbach/Wied wurde die Person schonend befreit und dem Rettungsdienst übergeben sowie die weiteren Betroffenen betreut.

Das verunfallte Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr stabilisiert und gesichert sowie ausgelaufene Betriebsstoffe aufgefangen.

Pressemitteilung der Feuerwehr VG Rengsdorf-Waldbreitbach