Ein Autofahrer fuhr auf ein Stauende auf
Unfall in Bad Bodendorf: Frau schwer verletzt
Sinzig-Bad Bodendorf. Am 02.09.23, gegen 11:38 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Remagen über einen Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B 266 auf Höhe der Ampelanlage Bad Bodendorf informiert. Die B 266 war in Folge der Versorgung von Verletzten und der Verkehrsunfallaufnahme bis ca. 13 Uhr in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Zum Unfallhergang konnten vor Ort folgende Erkenntnisse gewonnen werden. Ein 47 Jahre alter Fahrzeugführer befuhr die B 266 von Sinzig kommend in Fahrtrichtung Bad Neuenahr. Vor der Ampelanlage auf Höhe Bad Bodendorf bemerkte er den verkehrsbedingten Rückstau zu spät und kollidierte mit dem dort wartenden PKW einer 40-jährigen Fahrzeugführerin. Diese wurde vor Ort als schwerverletzt eingestuft und mit dem Rettungshubschrauber in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht. Auch der Unfallverursacher wurde leichtverletzt in ein umliegendes Krankenhaus transportiert. Der unfallverursachende PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Im Einsatz waren neben der Polizeiinspektion Remagen auch der Rettungsdienst mit Notarzt und Rettungshubschrauber und die Freiwillige Feuerwehr Sinzig und Bad Bodendorf.
ROB
Weitere Themen
Artikel melden
Sozial Kaufhaus Bendorf geschlossen!
- Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.
Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger
- Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
- Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Karriere - und Laufbahnberatung für Frauen
- Boomerang : Ist schon lustig.In gut bezahlten Führungsberufen ist die Frauenquote Gaaanz wichtig und wird gefördert und gefordert.Was ist mit dieser Quote bei LKW Fahrern , Dachdeckern, Maurern usw? Es geht nicht um Gleichberechtigung es geht um Geld Neid.
Eifelverein Mayen
Wanderjahr 2026 mit gelungener Auftaktwanderung eröffnet
Mayen. Mit einer gut besuchten Auftaktwanderung ist der Eifelverein Mayen erfolgreich in das Wanderjahr 2026 gestartet. Rund 60 wanderbegeisterte Mitglieder und Gäste versammelten sich am Schützenplatz in Mayen, um gemeinsam die neue Wandersaison zu eröffnen.
Weiterlesen
Weihnachtsfeier der Schützengesellschaft Mayen
Spendenübergabe sorgt für besondere Überraschung
Mayen. Unter dem Motto „Gemeinsam Freude schenken“ lud die Schützengesellschaft Mayen zur festlich geschmückten Weihnachtsfeier ein.
Weiterlesen
Engerser Möhnen glänzten mit Überraschungen und Höhepunkten
Möhnenverein proklamierte Claudia II. von Zahn und Seide
Engers. Das konnte nur großartig werden: Schon am 10. Dezember vermeldete der Möhnenverein Engers 1936 e.V. „ausverkauft“. Alle wollten erleben, wie Claudia Kirchhof-Verrelli zu Obermöhn Claudia II. von Zahn und Seide proklamiert wird.
Weiterlesen
