Blaulicht | 10.10.2024

Aus dem Polizeibericht

Unfall und Unfallflucht

Symbolbild.  Foto: ROB

Dieblich/Koblenz-Lay. Zu einem schweren Verkehrsunfall mit vier Beteiligten Fahrzeugen kam es am, Dienstag, 08.10.2024, gegen 14.45 Uhr auf der B49 zwischen Koblenz-Lay und Dieblich. Eine 81-jährige Fahrzeugführerin aus dem Landkreis Mayen-Koblenz hatte kurz hinter der „Winninger Brücke“ in Fahrtrichtung Koblenz die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Aus noch ungeklärten Gründen geriet sie dabei in den Gegenverkehr, wo ihr Fahrzeug mit drei entgegenkommenden Fahrzeugen, die in Richtung Dieblich unterwegs waren, kollidierte. Sie wurde dabei schwer, aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Alle drei weiteren Unfallbeteiligten wurden dabei leicht verletzt.

Aufgrund der erheblichen Beschädigungen an den Fahrzeuge, der Größe des Trümmerfelds an der Unfallstelle sowie der Landung des sicherheitshalber hinzugerufenen Rettungshubschraubers musste die B49 für die Dauer der Unfallaufnahme und der Reinigungsarbeiten für cirka eine Stunde voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde durch die Einsatzkräfte umgeleitet, trotzdem kam es zu deutlichen Beeinträchtigungen des einsetzenden Berufsverkehrs. Neben der Polizei waren noch etwa 20 Kräfte der Feuerwehren Kobern-Gondorf und Dieblich im Einsatz.

Unfallflucht in Polch

Polch. Im Zeitraum vom 04.10.2024 bis zum 06.10.2024, 10:00 Uhr, ereignete sich in der Albert-Lortzing-Straße in Polch eine Fahrerflucht an einem am rechten Fahrbahnrand geparkten roten Mercedes-Benz. Das Fahrzeug wurde von einem bislang unbekannten vorbeifahrenden Fahrzeug beschädigt, der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt. ROB

Symbolbild. Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Nadja : Ganz einfach, sowas muss garnicht beschrieben werden wenn diese Daten vorliegen. Da kein Fremdverschulden vorliegt sollte man so sensible sein und hinterfragen ob es vielleicht Suizid war wegen genau so was ! Passiert leider garnicht so selten.
  • irritiert: Ich kenne mich da nicht so aus. 125 kg auf 165cm sind nicht adipös? Wie sollte die Polizei den Körper der Frau korrekt beschreiben, Nadia?
  • Nadja : Absolut unangebracht und pietätlos zu erwähnen das dies als adipös angesehen wird. Diese Beschreibung mit einem Foto ist absolut falsch. ??
  • Heruete: Holt euch auf jeden Fall eine Zweit- oder Drittmeinung ein. So schnell wie in Deutschland wird in keinem anderen Land operiert und der Patient über den OP Tisch gezogen

Ukraine-Hilfe mit regionalen Musikstars

  • A. Kossmann: Ein wirklich toller Abend, vielen Dank für euer Engagement!
Rund um´s Haus
Rund ums Haus
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0324#
Gesundheitsmagazin
Für Ihre Gesundheit
Imageanzeige
Werbeplan 2026 / rund ums Haus
Sonderseite Jshn Eleven
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
166

Am Samstagabend, dem 30. Mai 2026, wurden gegen 21:00 Uhr der Polizei mehrere Notrufe gemeldet, die von einer Schlägerei unter etwa 15 bis 20 Personen in der Ortslage Rheinböllen berichteten. Diese Meldungen führten zu einem schnellen Einsatz zahlreicher Polizeikräfte vor Ort. Bei deren Ankunft befanden sich etwa 30 Personen auf der Straße, die in eine körperliche Auseinandersetzung verwickelt waren.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.
51

Astrologische Vorschau für die KW 24: Gesundheit, Liebe und Erfolg im Fokus bei den Sternzeichen

Sterne im Blick: Horoskop für die Woche 08. bis 14. Juni 2026

Die zweite Juniwoche bringt Bewegung in viele Lebensbereiche. Während einige Sternzeichen von frischer Energie und überraschenden Möglichkeiten profitieren, müssen andere Geduld beweisen oder alte Themen noch einmal aufarbeiten. Besonders in der Liebe stehen ehrliche Gespräche und klare Entscheidungen im Mittelpunkt. Beruflich eröffnen sich neue Perspektiven, gleichzeitig verlangen manche Situationen einen kühlen Kopf und eine gute Portion Durchhaltevermögen.

Weiterlesen

Die St.-Pius-Straße im Ortsteil Bachem.  Foto: ROB
1641

Einschränkungen durch Verkehrsanschluss der Bachemer Brücke:

Ab 08.06: Siebenwöchige Vollsperrung in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Im Rahmen der Fertigstellung des Brückenbauwerkes Bachemer Brücke und der weiterführenden Arbeiten muss im Bereich der Verkehrswegebeziehung St.-Pius-Straße / Eifelstraße ab Montag, 8. Juni für rund sieben Wochen eine Vollsperrung eingerichtet werden. Dies ist erforderlich, um das neue Brückenbauwerk an die bestehende Verkehrsinfrastruktur anzuschließen. Hierbei stehen auf...

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Holz Loth-Entsorgung
Stellenanzeige Bauingenieur Trinkwasserversorgung/Abwasserbeseitigung
Gesundheit im Blick
Gesundheit
Haus und Gartenparadies
Öffentliche Bekanntmachung - Friedhofsverwaltung Neuwied
Küchen - Hr. Bönder
Premium-Titel 2
Schulhausmeister/in (w
Kooperation Familienkonzert
Sachbearbeiter/in (w/m/d)
Stellenanzeige Elektroniker für Betriebstechnik
Anzeige "WM Start 2026" Sonderpreis
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0006#
Kirmes in Königsfeld
sprudelndes Sinzig
sprudelndes Sinzig