Verkehrsunfall auf der Hans-Bellinghausen Straße

Unfallhergang unklar:Zeugen gesucht

Koblenz. Am Donnerstag, 25. Juli teilte gegen 22.10 Uhr ein anonymer Anrufer der Polizei mit, einen lauten Knall vor seiner Wohnung in Neuendorf wahrgenommen zu haben. Er vermutete einen Verkehrsunfall auf der Hans-Bellinghausen Straße. Die wenig später eintreffenden Beamten fanden zwei junge Männer vor, die mit ihrem VW Lupo gegen einen Baum gefahren waren. Das Fahrzeug war stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Fahrer behauptete, dass er beim Linksabbiegen einem ihm mit hoher Geschwindigkeit entgegenkommendem Auto ausweichen musste. Zu einer Kollision der beiden Autos sei es aber nicht gekommen. Der andere Autofahrer habe die Unfallstelle mit seinem grauen VW Polo verlassen. Um die genauen Umstände zum Unfallgeschehen aufzuklären, werden Zeugen gesucht. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Koblenz 2 unter Tel. (0 26 1) 10 32 91 1 entgegen. Pressemitteilung des

Polizeipräsidiums Koblenz