Blaulicht | 07.04.2019

Fahrer unter Alkoholeinfluss suchte Hilfe bei der Polizei

Unfallort in Mayen oder Ettringen gesucht

Unfallort in Mayen oder Ettringen gesucht

Mayen. Am 6. April um 4.28 Uhr machte ein Verkehrsteilnehmer auf der Straße Habsburgring in Mayen auf sich aufmerksam und bat die  Streifenwagenbesatzung um Starthilfe. Dabei wurde festgestellt, dass der PKW Fahrer erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Außerdem konnten an dem Fahrzeug frische Unfallspuren festgestellt werden. Der Fahrer gab an, dass er soeben von einer privaten Feierlichkeit in Ettringen gekommen sei. Eine Unfallörtlichkeit konnte er nicht benennen. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet. Sein Führerschein sowie das Fahrzeug wurden sichergestellt.

Zeugen, die Hinweise zu einer Unfallörtlichkeit geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Mayen Tel. (0 26 51) 80 10 zu melden.

Pressemitteilung Polizeidirektion Mayen

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Lampionfest KW25
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Erzieher / Heilerziehungspfleger / Pflegefachkraft (m/w/d)
Tag der Architektur im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr
Tag der Architektur im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr , 27. – 28.06.26
Tag der Architektur im Steigenberger Hotel Bad Neuenahr , 27. – 28.06.26
Empfohlene Artikel
Symbolbild.  Foto: ROB
56

Pommern. In der Nacht vom Sonntag 14.06.2026 auf Montag, den 15.06.2026 kam es auf dem Campingplatz in Pommern/Mosel zum Diebstahl von mehreren E-Bikes. Bislang unbekannte Täter entwendeten nach bisherigem Stand 4 E-Bikes. Bei einem weiteren E-Bike bauten die Täter das Vorderrad aus und nahmen dieses ebenfalls mit. Bei den Fahrrädern handelt es sich um drei Mountainbikes und ein Trekkingrad. Die Fahrräder waren zum Zeitpunkt der Tat mit Schlössern gesichert.

Weiterlesen

Symbolbild.  Foto: ROB
124

Polch. Am heutigen Tag, Mittwoch, den 17.06.2026, gegen 12:20 Uhr, wurde hiesige Dienststelle über ein aktueller Tageswohnungseinbruchdiebstahl (Einfamilienhaus) im Stadtgebiet Polch in Kenntnis gesetzt.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: ROB
50

Mendig/Mayen. Am Mittwoch, 17.06.2026 wurde in der Zeit zwischen 09:00 Uhr und 14:00 Uhr auf der Bundesstraße 262 zwischen Mendig und Mayen die Geschwindigkeit mittels Radaranlage gemessen. Auf dem betroffenen Streckenabschnitt beträgt die zulässige Höchstgeschwindigkeit 80 km/h. Insgesamt wurden dabei über 400 Geschwindigkeitsverstöße festgestellt. Tagesschnellster war ein PKW mit gemessenen 137 km/h.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Kolpingsenioren Gladbach
2944

Kolpingsenioren Gladbach

Moin - Ostfriesland

Gladbacher Kolpingsenioren „bi de Friesen“. Nee, nicht in Nord- sondern Ostfriesland ist das Ziel. Der ruhende Pol ist der Ostfriesen-Hof in Leer. Von hier erkunden wir Senioren Ostfriesland

Von Hans-Josef Richter aus Bendorf-Sayn

Weiterlesen