Blaulicht | 08.08.2023

Die Frau musste ins Krankenhaus gebracht werden

Ungebremst aufgefahren: 59-Jährige wird schwer verletzt

Symbolbild.  Foto: pixabay.com

Much. Am Samstagvormittag (5. August) kam es in Much-Loßkittel zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 59-Jährige schwer verletzt wurde. Gegen 10.50 Uhr fuhr die Frau mit ihrem Citroen auf der Wahnbachtalstraße/Landstraße 189 (L189) aus Richtung Much in Richtung Neunkirchen-Seelscheid.

Ein vor der Mucherin fahrender 49-Jähriger wollte auf die Landstraße 352 (L352) in Richtung der Ortschaft Roßbruch abbiegen. Da er Gegenverkehr passieren lassen musste, bremste der Mann seinen VW bis zum Stillstand ab. Dies übersah die Citroen-Fahrerin offenbar und fuhr ungebremst auf den Wartenden auf.

Durch den Unfall wurde die 59-Jährige schwer verletzt und musste zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 49-Jährige blieb nach eigenen Angaben unverletzt.

Sein Pkw wurde im Heckbereich stark beschädigt, blieb aber fahrbereit. Das Auto der Verletzten wies starke Beschädigungen im Frontbereich auf und musste abgeschleppt werden.

Die Polizei sicherte vor Ort Unfallspuren und fertigte im Anschluss eine Verkehrsunfallanzeige. Pressemitteilung der Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Trauer um Wolfgang Schlagwein

  • K. Schmidt: Wolfgang war einer dieser Grünen, denen man einerseits bei Ideen und Grundhaltung schon deutlich anmerkte zu welcher Partei sie gehören, die gleichzeitig in der Diskussion aber offen, praxisnah/realistisch,...
  • Detlev Koch: Der Tod von Wolfgang Schlagwein hat mich sehr betroffen gemacht. Ich habe ihn während der Zusammenarbeit im Rat der Stadt Bad Neuenahr -Ahrweiler als einen ausgesprochen kompetenten und unglaublich angenehmen Politiker und Menschen wahrgenommen.
  • Hans.E: sind eigentlich die Pflastersteine aus China mittlerweile angekommen?
  • Jo Wester: Leider, sie haben Fahrrad Wege vergessen!
Dauerauftrag 2025
Rund um´s Haus
Illustration-Anzeige
SO rund ums Haus
Imageanzeige
Imageanzeige Schilddrüse und Gelenke
Titel- o. B. Vorkasse
Herbstbunt in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Doppelseite Herbstbunt
Herbstbunt in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Empfohlene Artikel

Bornheim. Nach einer versuchten überfallartigen Vergewaltigung in Bornheim-Sechtem hat die Polizei in der Nacht zu Samstag (04.10.2025) einen 29-jährigen Mann aus Bornheim festgenommen. Er steht in dringendem Verdacht, am Freitagabend (03.10.2025), gegen 20:30 Uhr, an der Brüsseler Straße in Sechtem eine 30-jährige Frau, die auf einem E-Scooter fuhr, gestoppt und auf einen nahegelegenen Feldweg gezerrt zu haben.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Die Übergangskonstruktionen werden instandgesetzt

27.10: Koblenz: Nachtarbeiten an der Südbrücke

Koblenz. Im Bereich der Südbrücke Koblenz (B 327) stehen Instandsetzungsarbeiten an den Übergangskonstruktionen verschiedener Brückenbauwerke an. Diese Arbeiten finden im Rahmen von Nachtbaustellen statt.

Weiterlesen

Handwerkskunst und Gaumenfreuden in Montabaur

Kulinarische Entdeckungsreise auf dem Oktobermarkt

Montabaur. Am 26. Oktober 2025 verwandelt sich Montabaur in ein lebendiges Zentrum des traditionellen Oktobermarktes. Zahlreiche Lebensmittelerzeuger präsentieren ihre Waren in der Stadt, während eine Vielzahl von Verkaufsständen, Essensständen sowie Angeboten aus dem Hand- und Kunsthandwerk die Besucher anziehen.

Weiterlesen

Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag
Essen auf Rädern
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag
DA bis auf Widerruf
Imageanzeige
Imageanzeige
Anzeigensponsoring Herbstbunt o. B.
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0453#
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Heizung
Rund ums Haus
Nachruf Regina Harz
Anzeige Herbstfest
Anzeige Tag der offenen Tür