Blaulicht | 06.07.2025

Polizei sucht weitere Opfer

VG Cochem: Betrunkener belästigt mehrere Frauen

Symbolbild. Foto: ROB

Ediger-Eller. Am Samstag, 5. Juli, gegen 23.45 Uhr wurde die Polizeiinspektion Cochem über eine körperliche Auseinandersetzung bei einer öffentlichen Feierlichkeit in Ediger-Eller informiert. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme stellte sich heraus, dass ein Mann mehrere Straftaten beging.

Im Laufe des Abends kam es zu einer Sachbeschädigung, unsittlichen Verhaltens gegenüber Frauen sowie einer gefährlichen Körperverletzung durch den stark alkoholisierten Tatverdächtigen. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde der 23-jährige Täter ins Gewahrsam genommen.

Nach Zeugenangaben soll es noch weitere Geschädigte geben, welche durch den Täter unsittlich angefasst oder verletzt wurden. Die Polizei bittet daher um Zeugenhinweise (Tel.: 0 26 71-9 84-0). Pressemitteilung Polizeidirektion Mayen

Symbolbild. Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Anzeige LebensKunstMarkt Remagen 2026
Räumungsverkauf
Stellenanzeige Nachtbereitschaft
Lebenskunstmarkt Remagen
Lebenskunstmarkt Remagen
Rund ums Haus
Stellenanzeige Stations- u. Küchenhilfe / Praxisanleitung
Referent/in (w/m/d)
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
346

Leimbach. Am Samstag, den 13. Juni, kam es gegen 15.20 Uhr in Leimbach zu einem Brand eines Carports. Der Carport geriet in Vollbrand und griff auf das unmittelbar daneben befindliche Mehrfamilienhaus über. Weiterhin wurde durch den Brand das Nachbargebäude ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.

Weiterlesen

Symbolbild.  Foto: ROB
73

Euskirchen. Eine beabsichtigte Verkehrskontrolle führte am Mittwochnachmittag (10. Juni) zu einer Verfolgungsfahrt, mehreren Festnahmen sowie der Sicherstellung von Betäubungsmitteln, gestohlenen Kennzeichen und mutmaßlichem Diebesgut.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Blick in die St.-Pius-Straße in Bachem.  Foto: ROB
1045

In der Kreisstadt wird die Geschwindigkeit kontrolliert:

Ab 15.06.: Blitzer in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Zur Erhöhung der Verkehrssicherheit und zur Einhaltung der zulässigen Höchstgeschwindigkeiten plant die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler vom 15. Juni bis 21. Juni in der Kalenderwoche 25 Geschwindigkeitskontrollen in den Stadtteilen Lohrsdorf und Bachem. Die Messungen sind in der Sinziger Straße in Lohrsdorf sowie in der St.-Pius-Straße in Bachem vorgesehen.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Jochen Tack / Polizei NRW
2728

Bad Marienberg. Am 13.06.2026 gegen 22:31 Uhr kam es im Bereich des Parkhauses in der Albrechtstraße in Bad Marienberg zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde ein Pärchen von einer bislang unbekannten Personengruppe angegriffen. Die Gruppe soll aus mehreren Personen, nach ersten Erkenntnissen etwa acht jungen Männern, bestanden haben.

Weiterlesen

Mit Dank und Blumen verabschiedete Bürgermeister Christoph Moor Gabriele Zils, die 15 Jahre lang Schiedsfrau war.
451

Teilfläche soll für 350 000 Euro verkauft werden – Verwaltung ist dagegen

Bendorf: Stadtrat will Verkleinerung der Spielfläche am Mülhofener Kirchhofsweg

Bendorf. Ausgebremst hat der Bendorfer Stadtrat seinen Bürgermeister Christoph Mohr. Denn der wollte nicht, dass die Spiel- und Freifläche am Mülhofener Kirchhofsweg durch Teilverkauf verkleinert wird. Ungewöhnlich, denn meistens herrscht zwischen Stadtrat und Bendorfer Verwaltung „Friede, Freude, Eierkuchen“, denn überwiegend werden Verwaltungsvorlagen einstimmig durchgewunken.

Weiterlesen