Alle Artikel zum Thema: Verhaftung

Verhaftung

Neuwied. Am Abend des 12. Oktober rückte die Polizei Neuwied zu einem Einsatz aus. Während des Einsatzes verdichteten sich die Anzeichen für die Produktion von Betäubungsmitteln in einer Halle im Neuwieder Industriegebiet.

Weiterlesen

Der Betrunkene war von den Polizeibeamten in einem Gebüsch liegend neben seinem Roller aufgefunden worden

Neuwied: Nach Alkoholfahrt wurde Haftbefehl vollstreckt

Neuwied. Im Rahmen der Streife wurde am 6. Oktober gegen 2.30 Uhr eine männliche Person von seinem Leichtkraftrad absteigend auf der Engerser Landstraße festgestellt. Die Person konnte im Gebüsch neben seinem Roller liegend angetroffen werden. Helm und Fahrzeugschlüssel lagen neben der Person, das Fahrzeug war deutlich betriebswarm.

Weiterlesen

Die Tatverdächtigen gaben sich gegenüber einer 83-Jährigen als Ordungshüter aus. Doch die Polizei konnte die Betrüger ermitteln.

Bonn: Echte Polizisten verhaften falsche Polizisten

Bonn. Am frühen Donnerstagmorgen (23.06.2022) durchsuchten Kriminalbeamtinnen und -beamte des Kriminalkommissariats 24 der Bonner Polizei insgesamt sieben Wohnobjekte in Bonn, Eitorf und Sankt Augustin im Rahmen eines Umfangsverfahrens wegen Betruges. Dabei wurden vier Personen im Alter von 16 bis 24 Jahren vorläufig und eine Person im Alter von 19 Jahren mit Untersuchungshaftbefehl festgenommen....

Weiterlesen

Der Täter wollte sich an einer Frau vergreifen - Täter in U-Haft.

Zivilcourage in Neuwied: Mutige Passanten verhinderten Sexualstraftat

Neuwied. Am frühen Morgen des 05.06.2022 meldete ein Anrufer, dass eine männliche Person in einem geparkten Auto in der Neuwieder Innenstadt gewaltsam auf eine Frau einwirken würde. Durch das Einschreiten eines weiteren Zeugen lies der Beschuldigte von der Geschädigten ab und entfernte sich fußläufig. Im Rahmen einer intensiven Fahndung konnte der Täter schließlich in der Neuwieder Innenstadt festgenommen und dem Gewahrsam der Polizeiinspektion Neuwied zugeführt werden.

Weiterlesen

Bei seiner Verhaftung leistete der 26-Jährige massive Gegenwehr

Wirges: Exhibitionist durch Polizei gestellt

Wirges. Am Dienstag, 24.05.2022, gegen 15:30 Uhr, belästigte ein 26-jähriger Mann eine Frau auf dem Verbindungsweg zwischen Wirges und Staudt. Die Frau spazierte über den Wirtschaftsweg in Richtung Staudt, als der Mann ihr mit entblößtem Glied entgegenkam. Er manipulierte an seinem Geschlechtsteil, jedoch sprach er die Frau nicht an. Diese verständigte umgehend die Polizei Montabaur. Der Mann konnte wenig später in Tatortnähe festgestellt und unter Gegenwehr festgenommen werden.

Weiterlesen

Nur durch die Aufmerksamkeit der Zeugen und das professionelle Handeln der Polizei konnte diese Tat verhindert werden.

Andernach: Polizei schnappt Enkeltrickbetrügerin

Andernach. Am 17.05.2022, gegen 16:25 Uhr, wurde die Dienststelle Andernach darüber informiert, dass durch die 77- jährige Geschädigten einer unbekannten Frau ein fünfstelliger Bargeldbetrag übergeben wurde. Aufgrund der Mitteilung konnte im Rahmen der anschließenden Fahndungsmaßnahmen eine weibliche Beschuldigte festgestellt und festgenommen werden. Die Beschuldigte hatte das Diebesgut vorher versteckt, welches im Anschluss auch durch die Beamten aufgefunden werden konnte.

Weiterlesen

Durchsuchungen fanden in Kettig und Andernach sowie in Neuwied statt - Insgesamt 21,5 Kilogramm Marihuana sichergestellt

Kreis Mayen-Koblenz: Umfangreicher Drogenhandel aufgeflogen

Kettig/Andernach/Neuwied. Am Donnerstag, den 31. März 2022 gegen 11 Uhr wurden von der Kriminaldirektion Koblenz in Zusammenarbeit mit Spezialkräften insgesamt drei Personen bei der Übergabe von Betäubungsmitteln in Kettig festgenommen.

Weiterlesen

Polizei durchsucht zahlreiche Gastronomiebetriebe und Wohnungen

Rhein-Sieg-Kreis: Razzia gegen illegales Glücksspiel

Rhein-Sieg-Kreis. Die Polizei im Rhein-Sieg-Kreis und die Staatsanwaltschaft Bonn durchsuchten in der Nacht zu Sonntag, 13. März, drei gastronomische und sechs private Objekte wegen des Verdachts des illegalen Glücksspiels. Ermittler der Kriminalpolizei waren in den letzten Monaten drei Männern auf die Spur gekommen, die als Besitzer oder Konzessionäre der Lokale in der Troisdorfer Innenstadt im Verdacht stehen, in den Gastronomiebetrieben illegale Glücksspiele zu veranstalten.

Weiterlesen

Top

Es klingt wie aus einem schlechten Film: Der 55-jährige Beschuldigte bot im Internet die Möglichkeit an, für 500 Euro in einem Waldstück auf Polizisten zu schießen.

Staatsanwaltschaft Koblenz: Polizei nimmt „Cop-Hunting“-Anbieter fest

Mainz/Koblenz. Die Generalstaatsanwaltschaft Koblenz - Zentralstelle für die Bekämpfung von Extremismus und Terrorismus (ZeT_rlp) - hat ein zunächst von der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach geführtes Ermittlungsverfahren übernommen. Dem 55 Jahre alten Beschuldigten, der im Kreis Birkenfeld wohnt, wird darin zur Last gelegt, am 03.02.2022 öffentlich zur Begehung einer rechtswidrigen Tat, nämlich der Tötung von Polizeibeamten, aufgefordert zu haben.

Weiterlesen

Ein eher nicht alltäglicher Einsatz für die Polizei

Keine Lust mehr auf Flucht: Gesuchte Koblenzerin verlangte nach Verhaftung

Koblenz. Mit einem eher nicht alltäglichen Anliegen meldete sich gestern Mittag eine amtsbekannte 35-Jährige telefonisch bei der Bundespolizei am Hauptbahnhof Koblenz. Aufgrund eines offenen Haftbefehls bat sie um Verhaftung, da sie keine Lust mehr „auf Flucht“ habe. Sie wäre zurzeit bei der Caritas im Stadtgebiet und würde dort auf die Bundespolizei warten. Kurz darauf wurde die Frau tatsächlich am mitgeteilten Ort angetroffen.

Weiterlesen