Blaulicht | 25.07.2022

Polizei: Eine Eigengefährdung kann nicht ausgeschlossen werden.

Vermisst: Wer hat Christian P. gesehen?

Foto: Polizei

+++ UPDATE: Christan P. wurde wohlbehalten gefunden.

Die Bonner Polizei sucht derzeit nach dem 24-jährigen Christian P. aus Beuel. Der Vermisste wurde zuletzt am vergangenen Donnerstag (21.07.2022) in Bonn-Castell gesehen.

Derzeit liegen keine konkreten Anhaltspunkte für den aktuellen Aufenthaltsort des Mannes vor. Da eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden kann, bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe.

Christian P. wird wie folgt beschrieben:

- Etwa 174 cm groß, schlanke Statur, schwarze kurze Haare, schwarzer Vollbart, ungepflegte Erscheinung, trug ein graues Sweatshirt sowie eine dunkle Jogginghose und gestreifte Badeschlappen

Wer den Vermissten gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 oder dem Notruf 110 bei der Polizei zu melden.

Pressemitteilung der Polizei Bonn

Foto: Polizei

Foto: Polizei

Foto: Polizei

Foto: Polizei

Foto: Polizei

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Essen auf Rädern
Kreishandwerkerschaft
Anzeigensponsoring Sommerbunt - o.B.
Zukunft trifft Tradition KW 26
Zukunft trifft Tradition KW 26
Print + Toaster Banner + Social Media Ad M
Kirmes in Brohl
Kirmes in Brohl
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
8108

Am heutigen Vormittag war es zu Stromausfällen in den Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim gekommen

27.06.: Nach Stromausfall in Koblenz: Energieversorgung in allen betroffenen Stadtteilen wiederhergestellt

Koblenz. Nachdem am heutigen Vormittag der Strom in den Koblenzer Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim ausgefallen war, konnte die Energieversorgung nach Angaben der Feuerwehr Koblenz zwischenzeitlich in allen Gebieten durch den zuständigen Energieversorger wiederhergestellt werden. Eine Ursache für den Stromausfall ist bislang nicht bekannt. BA

Weiterlesen

Die erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen mit ihren Ausbildern und Vertretern des Vorstands
318

Ahrweiler. In stimmungsvoller Atmosphäre fand Mitte Juni der traditionelle Jägerschlag der Kreisgruppe Ahrweiler im Landesjagdverband statt. Die Absolventinnen und Absolventen des Vorbereitungskurses 2025/2026 wurden nach erfolgreich bestandener Jägerprüfung feierlich zu Jägern geschlagen.

Von Christian Mildenberger aus Sinzig

Weiterlesen