Die Polizei bittet um Hinweise!

Vermisst: Wer hat die 14-jährige Salima O. gesehen?

Vermisst: Wer hat die 14-jährige Salima O. gesehen?

Fotos: Polizei

Vermisst: Wer hat die 14-jährige Salima O. gesehen?

Fotos: Polizei

Vermisst: Wer hat die 14-jährige Salima O. gesehen?

Fotos: Polizei

Bonn. Die 14-jährige Salima O. aus Sankt Augustin wird seit dem 08.03.2022 vermisst. Das Mädchen hatte sich von der Mutter verabschiedet und wollte am Abend wieder nach Hause kommen. Bislang ist sie nicht zurückgekehrt. Ihr letzter bekannter Aufenthaltsort soll am 11.03.2022 in Bonn-Tannenbusch gewesen sein. Danach liegen keine Hinweise zu ihrem Verbleib vor. Salima ist nicht das erste Mal von zu Hause weg, bislang ist sie aber immer nach wenigen Tagen selbständig zurückgekommen. Es gibt keine Hinweise auf eine konkrete Gefährdung. Aufgrund ihres jugendlichen Alters muss aber eine grundsätzliche Eigen- und Fremdgefährdung angenommen werden. Die Polizei bittet um Mitfahndung: Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort und zu Kontaktpersonen von Salima O. machen? Hinweise an die Polizei unter der Rufnummer 02241 541-3321.

Pressemitteilung der Polizei Bonn