Blaulicht | 19.10.2023

Großeinsatz der Polizei im Bereich der B256-Weißenthurm/Rheinbrücke

Vermisstensuche endet erfolglos

Symbolbild. Foto: ROB

Weißenthurm. Am Mittwochabend, den 18. Oktober 2023, leitete die Polizei Andernach gegen 22:30 Uhr eine Suchaktion im Bereich der B256-Weißenthurm/Rheinbrücke ein. Unterstützung erhielt die Polizei dabei von der Wasserschutzpolizei, der Polizeihubschrauberstaffel, der Freiwilligen Feuerwehr Weißenthurm, der Rettungshundestaffel des Kreises Mayen-Koblenz und dem Ordnungsamt der Verbandsgemeinde Weißenthurm.

Während der Suche kam es auf der Rheinbrücke Weißenthurm zu zeitweiligen Sperrungen einzelner Fahrspuren in beide Fahrtrichtungen, ohne dass der Verkehrsfluss signifikant beeinträchtigt wurde.

Die Suchmaßnahmen wurden gegen 00:30 Uhr vorerst eingestellt, ohne dass die gesuchte Person gefunden werden konnte. Die Ermittlungen setzen sich fort.BA

Symbolbild. Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Betroffener: Wiedermal ein Totalversagen der Justiz und es werden Täter geschützt ! Inzwischen darf man sich wirklich fragen ob diese Justiz überhaupt noch der Gerechtigkeit und dem Volk dient oder einfach nur noch die Politiker zu schützen versucht !
  • Ingo Materne: Der Artikel überzieht aus meiner Sicht deutlich. Ja: Lärm, Schattenwurf und konkrete Abstände müssen im Genehmigungsverfahren sauber geprüft werden. Aber aus der aktuellen Studienlage lässt sich keine...
  • Michael Krah: Also stehen demnächst außer E Scooter auch Stühle in der Gegend rum. Man hätte auch einfach ein paar Bänke aufstellen können.
Outdoormöbel
Stellenanzeige Bauingenieur Trinkwasserversorgung/Abwasserbeseitigung
Anzeige Museum unplugged / Sonderpreis
Anzeige "WM Start 2026" Sonderpreis
Sonderseite Jahn Eleven
sprudelndes Sinzig
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
168

Am Samstagabend, dem 30. Mai 2026, wurden gegen 21:00 Uhr der Polizei mehrere Notrufe gemeldet, die von einer Schlägerei unter etwa 15 bis 20 Personen in der Ortslage Rheinböllen berichteten. Diese Meldungen führten zu einem schnellen Einsatz zahlreicher Polizeikräfte vor Ort. Bei deren Ankunft befanden sich etwa 30 Personen auf der Straße, die in eine körperliche Auseinandersetzung verwickelt waren.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
199

LKW hielt erst nach einigen Kilometern Fahrt über die Autobahn an

02.06.: Nach Unfall auf Autobahnrastplatz: Mann klammert sich an flüchtenden LKW

Kreis Düren. Am Dienstag (2. Juni) gegen 18 Uhr hat sich auf dem Rastplatz Rurscholle (DN) an der Bundesautobahn 4 ein 47 Jahre alter Fernfahrer an die Lkw-Front eines mutmaßlichen Unfallverursachers geklammert. Dieser hatte den Unfall ignoriert und war mit seiner Mercedes-Actros-Zugmaschine mit tschechischer Zulassung langsam in Richtung Aachen weitergefahren.

Weiterlesen

Werbeplan 2026
Dauerauftrag 2026
Titel KW 22
letzte Mai-Woche
Gesundheit
Haus und Gartenparadies
Anzeige Walzerschritt/ Sonderpreis
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 // B2B contracting
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0324#
Sonderpreis Outdoor Tage wie vereinbart
Stellenanzeige "Standesamt"
Angebotsanzeige (Mai)
Schulhausmeister/in (w
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0324#
Anzeige Praxisübernahme
Stellenanzeige Elektroniker für Betriebstechnik
Imageanzeige Dauerauftrag 06/2025
Sonderseite Jshn Eleven
sprudelndes Sinzig