Blaulicht | 17.04.2025

Versuchter Handtaschenraub in Neuwied

Versuchter Handtaschenraub in Neuwied

Neuwied. Am 31. März gegen 14 Uhr kam es im Bereich vor der "Neuwied Galerie", in der Heddesdorfer Straße 4, zu einem versuchten Handtaschenraub zum Nachteil einer Frau.

Ein unbekannter Täter versuchte der Geschädigten die Handtasche zu entreißen, was ihm aber nicht gelang, da diese sich wehrte. Zudem wurden durch ihre Rufe Passanten aufmerksam, die den Täter aufforderten, die Geschädigte in Ruhe zu lassen.

Der Täter war etwa Mitte 20 Jahre alt, schlank und dunkel gekleidet. Er hatte schwarze Haare, die zu zwei Zöpfen geflochten waren und war etwa 170cm groß.

Wer hat die Tat beobachtet und kann Hinweise zu dem Täter geben?

Pressemitteilung Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Foto: Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Lampionfest in Weißenthurm
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0366#
Innovatives rund um Andernach
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
532

Die Bevölkerung wird zum Wassersparen aufgerufen: Jeder Liter zählt!

22.06.: Remagen: Trinkwasser wird knapp!

Remagen. Aufgrund der anhaltend hohen Temperaturen und des derzeit außergewöhnlich hohen Wasserverbrauchs kam es am Sonntagmittag im gesamten Stadtgebiet zu einer raschen Entleerung der Hochbehälter. Infolgedessen wurden alle Einheiten der Feuerwehr Remagen zur Besetzung der Feuerwehrhäuser alarmiert.

Weiterlesen