Blaulicht | 04.03.2024

Möglicherweise stand die Unfallverursacherin unter Drogeneinfluss

Vorfahrt missachtet: 17-jähriger wird schwer verletzt

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Meckenheim. Am Sonntag, dem 3. März 2024, wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Adendorfer Straße in Meckenheim ein 17-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades schwer verletzt. Nach den bisherigen Ermittlungen fuhr der Jugendliche um 17:05 Uhr mit seinem Zweirad auf der Adendorfer Straße in Richtung des Obertorkreisels. Diese Straße hat Vorfahrt. Als er sich in Höhe der Kreuzung zur Straße Im Ruhrfeld befand, kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Auto einer 20-jährigen Frau. Sie beabsichtigte, vom Ruhrfeld aus geradeaus die Adendorfer Straße in Richtung Ohlengäßchen zu überqueren. Dabei missachtete sie die Vorfahrt des von rechts kommenden Zweiradfahrers. Der 17-Jährige wurde so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus nach Bonn gebracht werden musste.

Während der Ermittlungen an der Unfallstelle ergaben sich Hinweise auf eine mögliche Drogeneinwirkung bei der Autofahrerin, die durch einen positiven Schnelltest bestätigt wurden. Sie wurde von den Beamten zur Wache Meckenheim begleitet, wo ihr durch eine Ärztin eine Blutprobe entnommen wurde. Zudem wurde ihr Führerschein beschlagnahmt. Die weiteren Ermittlungen werden vom Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei durchgeführt. BA

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
04.03.202413:09 Uhr
Samuel Marcello

Gute Besserung mein Bruder.

04.03.202411:15 Uhr
Marcello Kowalewski

Küsse deine Herz Bruder,
Gute Besserung!

04.03.202410:07 Uhr
Carlos Schott

Hallo bin der betroffene, Liege mit gebrochenem Unterschenkel im Krankenhaus, das wars erstmal

Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Neuwied: Gesunde Bäume sollen gefällt werden

  • Inge: Unmöglich das so was in der heutigen Zeit in der das Thema Umweltschutz, Kimaschutz, Artenschutz ect. angeblich so groß geschrieben wird .Die Begründungen die Bäume zu fällen sind so was von daneben und anders zu klären.
  • Sandra Schneider: Das sehe ich auch so, das macht den Ychulhof auch nicht größer. Es wäre sehr schade um die alten Bäume.
  • Sven : Typisch Neuwied alte Bäume fällen un kleine neu pflanzen. Lastt die alten großen stehen.

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.

Initiative "Rettet die Alte Post" in Rheinbach

  • Lukas Wegberg: Drin war ich noch nie, aber der Außenbereich dieses Etablissements ist nebst Bahnhof der einzige unästhetische Fleck in der gesamten Stadt, der mir spontan einfällt. Dass die Kneipe nun einer anderen...
Dauerauftrag 2026
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Karneval in der Grafschaft
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26
Bad Neuenahr-Ahrweiler feiert Karneval
Daueranzeige (Februar 26)
Bad Neuenahr-Ahrweiler feiert Karneval
Närrische Preise
Empfohlene Artikel

Köln. Mit zunehmender Alkoholisierung waren die Polizisten vor allem in den Feier-Hotspots in Köln gefordert, um Streitigkeiten zu unterbinden. Bis 19 Uhr hat die Polizei zwölf Personen unter anderem zur Durchsetzung von Platzverweisen in Gewahrsam genommen und erste Ermittlungen nach angezeigten sexuellen Belästigungen, Körperverletzungen und Diebstählen eingeleitet.

Weiterlesen

Weitere Artikel

CDU-Abgeordnete informieren sich über Zukunftsaufgaben

Alsberg-Kaserne Rennerod nimmt beim Sanitätsdienst weiter wichtige Aufgaben wahr

Rennerod. Bei einem Besuch des Sanitätsregiments 2 „Westerwald“ informierten sich die CDU-Bundestagsabgeordneten Dr. Marlon Bröhr und Harald Orthey über aktuelle Herausforderungen, künftige Aufgaben und die Anliegen von Führung und Mannschaft. Ziel ist es, die Chancen des in der Region fest verankerten Standorts weiter auszubauen.

Weiterlesen

Bisher gibt es keine weiteren Einzelheiten zum „Sicherheitsvorfall“

13.02.: Flughafen Köln/Bonn nach Störung wieder in Betrieb

Köln/Bonn. Am Flughafen Köln/Bonn kam es am Morgen zu einer vorübergehenden Unterbrechung des Flugbetriebs, als der Sicherheitsbereich geräumt werden musste. Diese Maßnahme wurde von der Bundespolizei veranlasst. Wie der WDR berichtet, konnte nach der zeitweiligen Schließung der Flughafen inzwischen wieder den Betrieb aufnehmen. Die Beamten haben bisher keine Einzelheiten zu dem „Sicherheitsvorfall“ preisgegeben, so der WDR.BA

Weiterlesen

Euskrichen/Schleiden-Gemünd. Im Rahmen einer Karnevalsveranstaltung in Schleiden-Gemünd in der Straße „Am Plan“ kam es gegen 16:45 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei 49-jährigen Frauen, einer Kellnerin und einem Gast. Nach bisherigen Erkenntnissen überschüttete die 49-jährige Besucherin die Kellnerin mit Getränkeresten und beleidigte diese. In der Folge warf die Kellnerin ein mit Gläsern beladenes Tablett in Richtung der ebenfalls 49-Jährigen und traf sie am Hinterkopf.

Weiterlesen

Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag
Image Anzeige
Wir helfen im Trauerfall
Karneval in der Grafschaft
Karnevalsumzug Walporzheim
Bad Neuenahr-Ahrweiler feiert Karneval
Anlagenmechaniker SHK,  Lüftungsbauer, Servicetechniker
Karneval in der VG Altenahr
Stellenanzeige 006/2026 - Sachbearbeiter/in (m/w/d)
Lernfux
Anzeige Gelder Fluthilfe
Verwaltungsfachkraft
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Lustig, närrisch, kunterbunt
Eröffnungsanzeige - für WZ, AS
Innovatives aus der VG Weißenthurm