Blaulicht | 20.03.2023, 13:37 Uhr

L 52, Nordtangente Koblenz, Aktuelle Informationen zum Bau der Geh- und Radwegbrücke Anwendspfad

Wechselseitige Sperrung wird eingerichtet

Symbolbild  Quelle: pixabay.com
207

Koblenz. Der Landesbetrieb Mobilität Cochem-Koblenz informiert, dass im Zuge des Baufortschritts an der L 52 eine halbseitige Sperrung der Nordtangente Koblenz ansteht. Wie bereits angekündigt, ist eine halbseitige Sperrung der Fahrbahn für das Errichten eines Kranplatzes im Bereich der Straßenränder unumgänglich. Hierzu wird eine wechselseitige Sperrung von Mittwoch den 22. März 2023 bis Freitag den 24. März 2023, täglich zwischen 9 Uhr und 16 Uhr, eingerichtet.

Während dieser Sperrung ist die folgende Fahrbeziehung beschränkt nutzbar:

L 52, Direkte Verbindung zwischen B9 und KO-Metternich

Auf der direkten Verbindung wird der Verkehr für einen 70 Meter langen Abschnitt durch eine Ampelanlage geregelt.

Alle weiteren Verkehrsbeziehungen sind wie bisher nutzbar.

Die jeweils gültigen Verkehrsführungen werden entsprechend in der Örtlichkeit ausgeschildert.

Der LBM Cochem-Koblenz bittet alle Verkehrsteilnehmer und Anlieger um Verständnis für die mit der geänderten Verkehrsführung verbundenen Einschränkungen. Pressemitteilung LBM

Symbolbild Quelle: pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Essen auf Rädern
Imageanzeige
Rund ums Haus Daueranzeige
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Heizung
Titel
Rund um´s Haus
Titelanzeige o. B. Vorauskasse
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
1295

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel