Aktuelle Verkehrsinfo.
Wegen Unfall: Sperrung der B 256 bei Oberbieber

Neuwied-Oberbieber. Aufgrund eines Unfalls ist laut ADAC die B256 zwischen Oberbieber und Rengsdorf-Süd derzeit gesperrt.
Neuwied-Oberbieber. Aufgrund eines Unfalls ist laut ADAC die B256 zwischen Oberbieber und Rengsdorf-Süd derzeit gesperrt.
Kreis Neuwied. Raus aus der verschämten Tabuzone und mittenrein in die öffentliche Wahrnehmung führen die Wochen der seelischen Gesundheit, die in diesem Jahr bis zum 5. Dezember erstmals mit den Wochen der Menschen mit Behinderung gekoppelt werden. Das von der Psychosozialen Arbeitsgemeinschaft (PSAG) organisierte Format trägt die einprägsame Losung: Barrieren im Kopf brauchen Brücken im Alltag.
Weiterlesen
Vallendar. Eine der beiden alten Baracken an der Grundschule Vallendar soll im kommenden Sommer abgerissen werden. Das teilt die Stadt Vallendar mit. Als erste weichen soll die Baracke, die noch vom Deutschen Roten Kreuz als Kleiderkammer und vom Freundschaftskreis Vallendar – Cercy-la-Tour als Lager genutzt werden. Die zweite Baracke bleibt vorerst für die Betreuende Grundschule erhalten.
Weiterlesen
Kettig. Kürzlich unternahmen die Frauen der Gymnastikgruppe des TuS Kettig ihren Jahresausflug, der sie auf eine Planwagenfahrt entlang der Mosel führte.
Weiterlesen