Blaulicht | 06.02.2023

Ohne erkennbaren Grund schlug ein Mann einem anderen Kunden mitten ins Gesicht

Westerwald: Streit an der Supermarktkasse eskaliert

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Altenkirchen. Am Samstag, den 04.02.2023 kam es kurz vor Ladenschluss gegen 21:55 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei männlichen Kunden im Kassenbereich des REWE-Markts in Altenkirchen. Wie auf der Aufzeichnung der Videoüberwachung zu erkennen ist schlug der Täter einem weiteren Kunden unvermittelt ins Gesicht. Beim Eintreffen der Polizeibeamten war der Geschädigte nicht mehr vor Ort anwesend. Die Polizei sucht nach Zeugen, welche Angaben zum Sachverhalt oder dem Geschädigten machen können. Der Aufruf richtet sich insbesondere an den Geschädigten, sich bei der Polizei zu melden.

Telefon: 02681-9460

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

WiderSPRUCH: Das neue Kleid von Sankt Laurentius

  • Dietmar Muenster: Alles in allem bin ich sehr enttäuscht,was ist aus der schönen Kirche bloß geworden?
  • Anna-Maria Smits : Sehr geehrter Herr Pacyna-Heinen , Was ist der Sinn dieser verspäteten Kritik? Wissen Sie wieviel Arbeit es ist, eine Kirche zu restaurieren? Unsere Martin-Luther-Kirche ist von der Wiedereröffnung noch weit entfernt.
  • Vali: Woher willst du denn wissen, wie alt der oder die Täter war(en)? Weißt du mehr als die Polizei?
  • Bea: Es wird immer schlimmer, die Täter immer jünger. Was für eine Erziehung hatten die Jugendlichen?

Ausflug zum Albertinum nach Mendig

  • Herbert und Hannelore Theiler!: Wir hatten alle einen schönen Tag im Albertinum geselliges beisammen sein! Das Museum war sehr interessant mit der Vielfalt an Steinen Sammlungen! Das Essen und die Getränke waren genug vorhanden! Auch der Kaffee und Kuchen haben allen geschmeckt!
Helfende Hände gesucht
Hausmeister, bis auf Widerruf
Rosenmontag
Sonntag Verkauf von 13-18 Uhr
Karneval in Bad Bodendorf
Betriebsferien Karneval 2026
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Neuer Vorstand führt Schützenbruderschaft Heimerzheim in die digitale Zukunft

Mit frischen Ideen und digitalem Fokus

Heimerzheim. Die Balance zwischen Familie, Beruf und ehrenamtlichem Engagement stellt viele Vereine vor große Herausforderungen. Auch die St. Sebastianus Kunibertus Schützenbruderschaft Heimerzheim 1515 e.V. steht vor diesem Wandel. Nach schwierigen Wahlen wird die zukünftige Ausrichtung nun maßgeblich generationenübergreifend von Frauen geprägt.

Weiterlesen

Meckenheim. Am Sonntag, dem 18. Januar fand in der Helmut-Körnig-Halle in Dortmund der erste Wettkampf des Jahres für die jungen Nachwuchsathletinnen des Meckenheimer Sportvereins statt. Mit dabei waren Antonia (W8), Emma (W9), Sofia (W10) und Greta (W11). Die Aufregung der vier Mädels war groß. 1250 Kinder waren nach Dortmund gekommen, um sich in zahlreichen Disziplinen der Leichtathletik zu messen.

Weiterlesen

Kompass.Swisttal. kritisiert Fraktionsaustritt und möglichen -wechsel

Listenmandat entgegen dem politischen Wählerauftrag genutzt

Swisttal. Mit großem Befremden nimmt die Wählergemeinschaft Kompass.Swisttal. den Austritt ihres bisherigen Ratsmitglieds Karl-Heinz Peters aus Fraktion und Wählergemeinschaft zur Kenntnis. Zugleich hat Herr Peters erklärt, das formale Recht, sein Ratsmandat im Gemeinderat zu behalten, ausüben zu wollen.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Imageanzeige
Azubimesse Go
Ausbildung zur/zum Kauffrau-/mann für Büromanagement (m/W/D)
Imagewerbung
Bestell-Nr.: 0012231059
Titelanzeige
Karneval in Bad Bodendorf
Stellenanzeige Jugendpfleger/in u. Azubi Kauffrau Tourismus
VW Fahrzeugangebote
Motivierte und engagierte  Nachwuchskräfte
Wahlwerbung Thomas Meyer