Aus dem Polizeibericht

Zwei Schwerletzte nach Unfall bei Bell

Zwei Schwerletzte nach Unfall bei Bell

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Bell. Am gestrigen Mittwoch ca. 18.55 Uhr kam es auf der B327 bei Bell zu einem Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen. Nach ersten Ermittlungen übersah ein Pkw-Fahrer an der Einmündung K25/B327 einen vorfahrtsberechtigten Kleintransporter. Bei dem Zusammenstoß wurden der Unfallverursacher und sein Beifahrer schwer und der Unfallgegner leicht verletzt. Der Unfallverursacher war durch den Aufprall in seinem Pkw eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die B327 war für ca. eine Stunde komplett gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehren Kastellaun und Bell, das DRK, ein Rettungshubschrauber, die Straßenmeisterei Kastellaun und die Polizei Simmern.Pressemitteilung der

Polizeidirektion Koblenz