Wechsel in der SPD-Ratsfraktion Wachtberg

Anneliese Boleylegt Mandat nieder

Anneliese Boley
legt Mandat nieder

Anneliese Boley (rechts) zusammen mit Bürgermeisterin Renate Offergeld sowie Klaus Schönenberg und Herrn Schacknies. privat

Wachtberg. In der Fraktion der SPD im Rat der Gemeinde Wachtberg hat es einen Wechsel gegeben. Zum Jahreswechsel hat Ratsfrau Anneliese Boley ihr Mandat niedergelegt.

Ausschlaggebend dafür waren persönliche Gründe. „Wir bedauern das Ausscheiden von Anneliese Boley sehr. Sie war eine sehr erfahrende und wichtige kommunalpolitische Mitstreiterin“, so der Fraktionsvorsitzende Andreas Wollmann. Anneliese Boley war seit 2004 Mitglied des Rates und zuvor schon als sachkundige Bürgerin in verschiedenen Ausschüssen für die SPD kommunalpolitisch tätig.

In einer kleinen Feierstunde würdigte Bürgermeisterin Renate Offergeld Anneliese Boleys Engagement für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde und verabschiedete sie. Für Anneliese Boley rückt Klaus Schönenberg aus Fritzdorf in den Rat nach. Er war schon in der vergangenen Legislaturperiode als Ratsmitglied für die SPD tätig.

Pressemitteilung

SPD-Ratsfraktion Wachtberg