Gemeinde Wachtberg
Der Bürgermeister vor Ort
Oberbachem. Bürgermeister Jörg Schmidt kommt auch 2024 wieder zu Bürgergesprächen in alle Wachtberger Ortschaften. Der nächste Termin ist am Donnerstag, 15. Februar in Oberbachem. Treffpunkt ist um 17 Uhr an der Kirche, Dreikönigenstraße 24.
Bei seinen Bürgermeister vor Ort-Terminen berichtet Schmidt vor Ort über aktuelle Themen und steht den Bürgerinnen und Bürgern für Fragen rund um den jeweiligen Ort zur Verfügung. „Persönliche Gespräche mit den Wachtbergerinnen und Wachtbergern sind mir sehr wichtig. Schon bei meinen letzten Vor-Ort-Touren fanden tolle Gespräche statt, aus denen ich einiges für meine Arbeit mitgenommen habe. Vieles konnte dabei bereits geklärt werden, manche Fragen wie auch Anregungen nahm ich mit und gab später Rückmeldung. Diverse Sachverhalte wurden so schon angestoßen. Leider kann ich nicht immer alle Wünsche erfüllen, aber ich freue mich wieder sehr auf den ungezwungenen Austausch vor Ort“, so der Bürgermeister.
Zu den Terminen trifft er sich mit allen Interessierten an den angegebenen Treffpunkten. Auch Bürgerinnen und Bürger aus anderen Orten sind willkommen, wenn der eigene Termin nicht passt. Die Mitglieder der jeweiligen Ortsbeiräte werden ebenfalls eingeladen. Bei Bedarf findet auch ein kleiner Rundgang durch den Ort statt. Bei schlechtem Wetter kann der Termin kurzfristig abgesagt und zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.
Aktuelle Informationen zu den Terminen finden Sie auf der Internetseite der Gemeinde Wachtberg unter www.wachtberg.de. Für dringende Themen gibt es zusätzlich die wöchentliche Bürgermeistersprechstunde im Rathaus.
BA
