Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Rauental

Einstimmiges Votumfür Ursula Hühnerfeld

Koblenz-Rauental. Kürzlich fand die diesjährige Mitgliederversammlung der SPD Rauental mit Wahlen statt. Die langjährige Vorsitzende Ursula Hühnerfeld wurde einstimmig wiedergewählt, ebenso die weiteren Vorstandsmitglieder, wie die beiden Stellvertreter Günter Gerlach und Reinhard Mangelsdorf. Den Posten der Schatzmeisterin bekleidet weiterhin Ursula Hühnerfeld. Als Schriftführer wird Günther Gerlach weiterhin aktiv sein. Reinhard Mangelsdorf wird auch zukünftig als Pressesprecher tätig sein.

Als Beisitzer wurden für die kommenden zwei Jahre Heijo Laux, Marion Bermann und Friedel Prager gewählt. Als Delegierte für die Stadtverbandsparteitage wurden Heijo Laux, Friedel Prager, Günter Gerlach, Arnold Kutscher und Marion Bermann gewählt. Arnold Kutscher wurde auch zum Seniorenvertreter gewählt. Alle Gewählten nahmen die jeweiligen Wahlen an.

Außerdem wurde Ursula Hühnerfeld als Kandidatin aus dem Rauental für die kommende Stadtratswahl nominiert. In ihrem Bericht dankte Vorsitzende Hühnerfeld allen Helfern für die geleistete Arbeit bei den zurückliegenden Aktivitäten.

Der Ausblick in die Zukunft hat zwei Schwerpunkte. Die Weiterentwicklung des neuen Hallenbads im Moselbogen wird ganz nah begleitet. Außerdem wird sich die SPD-Rauental um alle Belange zur Verbesserung der Lebensqualität im Stadtteil kümmern. Pressemitteilung des

SPD-Ortsvereins Rauental