Politik | 19.04.2024

FWG kandidiert für Engerser Ortsbeirat

Lutz Keßler und Ursula Dillschnitter  Foto: FWG Neuwied

Neuwied-Engers. Die FWG Neuwied stellt auch zwei Personen zur Wahl für den Ortsbeirat von Engers: Ursula Dillschnitter, ein „echt Engerscher Mädche“ und ehrenamtlich aktiv unter anderem im Heimbeirat und im Vorstand des Fördervereins Seniorenzentrum Heinrich-Haus Engers e.V., sowie Lutz Keßler, zur Zeit im Abitur an der Waldorfschule. Neben der Schule arbeitet er bereits nebenberuflich als Veranstaltungstechniker.

Pressemitteilung

FWG Neuwied

Lutz Keßler und Ursula Dillschnitter Foto: FWG Neuwied

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Günther: Es stellt sich nicht unbedingt die Frage der Beteiligung, sondern auch die Höhe der festgelegten Beteiligung. Soweit ich onformiert liegt der Anteil der Stadt bei 25% und die der Bürger bei 75%. Mindestens...
  • Roman: Und warum nicht NACHTS? wo so gut wie keiner behindert wird?
  • Anja Weyer : Hier wird von Fläche sparendem Wohnraum gesprochen, brach liegende Gelände zu nutzen, die Quartiere aufzuwerten. Wann wird denn endlich das Berninger Gelände genutzt, das seit Jahren brach liegt. Und...
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag 2025
Heizölanzeige
Titelanzeige
Image Anzeige
Handwerkerhaus
Anzeige KW 8
Selbständig und umsorgt
Empfohlene Artikel

Bad Hönningen. Der CDU-Stadtverband Bad Hönningen freut sich, mit Norbert Röttgen, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion mit Zuständigkeit für Auswärtiges, Verteidigung, interparlamentarische Konferenzen, Europarat und Menschenrechte, einen der profiliertesten Außenpolitiker Deutschlands für eine öffentliche Diskussionsveranstaltung gewonnen zu haben.

Weiterlesen

Kreis Neuwied. Der Landkreis Neuwied erhält im Rahmen des aktuellen Schulbauprogramms des Landes Rheinland-Pfalz Fördermittel in Höhe von insgesamt rund 4,195 Millionen Euro. Von der Unterstützung profitieren zwei Bildungseinrichtungen: die Grundschule in Dierdorf sowie die Realschule plus Freie Christliche Schule in Neuwied.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Zeuge verständigte Polizei wegen lautem Knallgeräusch

21.02.: Herrenloses Hausboot sorgt für Sperrung der Mosel

Bernkastel-Kues. Am 21.02.2026 gegen 17:50 Uhr meldet ein Zeuge telefonisch bei der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues ein lautes Knallgeräusch. Im Anschluss darauf trieb ein unbesetztes Hausboot auf der Mosel. Dieses lag zuvor an seinem Liegeplatz bei der Ortschaft Bernkastel-Kues und hat sich dort wohl losgerissen.

Weiterlesen

Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Pellets
Holz Loth-Entsorgung
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Dauerauftrag 2026
Stellenanzeige
Kurse Feb. + März
Gesundheit im Blick
Gesundheit im Blick
Werbeplan 2026
Stellenanzeige Produktionsmitarbeiter
Anzeige Wirbelsäulen Check Up
Närrische Preise
Gesundheit im Blick
Titelanzeige
Imageanzeige Radiologie & Nuklearmedizin