Politik | 26.11.2018

Wirtschaftsrat in der Sektion Westerwald wählt neuen Vorstand

Jürgen Grimm im Amt bestätigt

Der neue Vorstand des Wirtschaftsrates (von links): Markus Dommermuth, Tony Alt, Robert Adolf und Jürgen Grimm. Es fehlt Hartmut Goerg. Privat

Westerwald. Auf der turnusmäßigen Mitgliederversammlung des Wirtschaftsrates Westerwald wählten die Mitglieder unter Leitung von Landesgeschäftsführer Joachim Prümm den neuen Sektionsvorstand. Jürgen Grimm wurde als Sektionssprecher bestätigt, wie auch Robert Adolf, Tony Alt, Markus Dommermuth und Hartmut Goerg als Mitglieder des Vorstandes.

Im Rechenschaftsbericht konnte Grimm eine positive Bilanz der letzten beiden Jahre ziehen. Im Jahre 2017 wurde die Sektion Westerwald zur Sektion des Jahres in Rheinland-Pfalz vom Präsidenten des Wirtschaftsrates, Werner M. Bahlsen, ausgezeichnet. Im Jahre 2018 waren neben den Veranstaltungen mit Gabi Wieland und Landrat Achim Schwickert auch der Meinungsaustausch mit Kriminaldirektor Volker Schmidt, Leiter der Polizeidirektion Montabaur, über die Sicherheitslage im Westerwaldkreis von besonderem Interesse. Alle Referenten konnten eine positive Entwicklung für den Westerwaldkreis aufweisen, was im Dialog mit den Vertretern der heimischen Wirtschaft entsprechend gewürdigt wurde.

Pressemitteilung des

Wirtschaftsrates

Der neue Vorstand des Wirtschaftsrates (von links): Markus Dommermuth, Tony Alt, Robert Adolf und Jürgen Grimm. Es fehlt Hartmut Goerg. Foto: Privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Elke: Das ist nicht nur schade, es ist traurig, dass ein so guter Vorschlag gegen Verschwendung und auch in jeder Hinsicht sparsam ist, abgelehnt wird.
  • S. Bastian: Wurde denn mal bei MIMIKAMA recherchiert, um zu schauen, was hinter dieser Meldung steckt? Fake-Warnung! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sogar die Polizei darauf reinfällt.
  • Dirk Nöthen: Ich kann mich Herrn Assenmacher nur vollumfänglich anschließen. Hier erwarte ich von der Politik auch im besonderen Maße die Fussgänger in diesen Bereichen mit einzubeziehen. Dirk Nöthen
  • Boomerang : Es ist doch mittlerweile allgemein bekannt das in Koblenz nichts wichtiger ist als Radwege, am besten in Autobahnbreite.
Dauerauftrag 2025
Integrationskraft
Unternehmen erfolgreich regional
Stellenanzeige IT Administrator
Daueranzeige 2026
Stellenanzeige Ingenieur/in
Azubimesse Go
3+1 Aktion
Experten für Recht, Versicherungen und Vorsorge
Empfohlene Artikel

Mayen. In der Gemeindehalle von Baar-Wanderath wurde spürbar: Die CDU Vordereifel steht vor einer wichtigen Wegmarke. Trotz widriger Wetterbedingungen kamen zahlreiche Mitglieder zusammen, um ihren Kandidaten für die kommende Bürgermeisterwahl der Verbandsgemeinde Vordereifel zu bestimmen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Traditionsgarde Rot-Weiß Lahnstein begeistert mit tänzerischer Vielfalt

Glanzvoller Auftrittsmarathon

Lahnstein. Die Traditionsgarde Rot-Weiß Lahnstein kann auf eine erfolgreiche Woche zurückblicken: Mit insgesamt sechs glanzvollen Auftritten stellten die verschiedenen Tanzformationen ihr Können unter Beweis.

Weiterlesen

Lahnstein. Im Rahmen des traditionellen Weihnachtskonzerts des privaten Johannes-Gymnasiums in Lahnstein übergab Herr Rudolf Loch, der Schulleiter der Einrichtung, einen Scheck über beeindruckende 31.017,33 € an Herrn Protogene Niyigena, einen Vertreter der beiden ruandischen Partnerschulen des Johannes-Gymnasiums.

Weiterlesen

Imageanzeige
Hausmeister, bis auf Widerruf
Pellets
Werbeplan 2026
Anzeige Neueröffnung
Sozialarbeiter/innen "Ausländerbehörde"
Stellenanzeige Küchenhilfskräfte
GO meets BBS Andernach
Go meets BBS Andernach
exam. Pflegefachkräfte (w/m/d)
Anzeige Infotag 07.02.2026
Imagewerbung
Maifeld
Stellenanzeige Zahntechniker
Karneval in Bad Bodendorf
Rosenmontagszug in Brohl