FWG Ortsverein Dieblich e.V.

Offenes Treffen war gut besucht

Offenes Treffen war gut besucht

Gerne genoss man die Gelegenheit zum politischen Austausch bei deftigen Speisen und Kaltgetränken. Foto: privat

Dieblich. Insgesamt 11 Mitglieder der FWG und interessierte Bürger nutzen das letzte offene Treffen, um über aktuelle politische Themen in Dieblich ins Gespräch zu kommen. Themen waren unter anderem die Situation um den ehemaligen Lebensmittelmarkt in der Hauptstraße sowie die anstehenden Haushaltsberatungen und das Thema innerörtlicher Verkehr. Bei interessanten Gesprächen abseits von Gremiensitzungen konnten ungezwungen Meinungen und Standpunkte ausgetauscht werden. Die offenen Mitgliedertreffen finden mehrmals jährlich statt. Die Termine werden unter www.fwg-dieblich.de veröffentlicht.

Pressemitteilung

FWG Dieblich