Politik | 15.07.2024

Team Kell im Ortsbeirat angekommen

Team Kell im Ortsbeirat: Björn Nolte, Petra Koch, Norbert Kraus (von rechts). Foto: Stefan Kaufmann

Kell. Bei der Kommunalwahl am 9. Juni 2024 hat Team Kell – Wählergruppe Petra Koch aus dem Stand drei Sitze im Ortsbeirat von Kell erobern können. Das ganze Team dankt allen Wählerinnen und Wähler für das entgegengebrachte Vertrauen und ihre Stimme. Es fehlten lediglich knapp 100 Stimmen, um sogar vier Sitze im Ortsbeirat zu erhalten.

Gewählt wurden Petra Koch, Björn Nolte und Norbert Kraus, die mit der konstituierenden Sitzung des Ortsbeirats am 8. Juli 2024 ihre Arbeit für die Bürgerinnen und Bürger nun offiziell aufgenommen haben. Oberbürgermeister Christian Greiner hat die drei gemeinsam mit den anderen Ortsbeiratsmitgliedern per Handschlag für ihre Aufgabe verpflichtet.

Erste Amtshandlungen des frischgebackenen Ortsbeirats war die Wahl des stellvertretenden Ortsvorstehers (Raphael Busenkell – CDU) und des Seniorenbeauftragten (Egon Kulmus) für Kell.

Team Kell wird auch weiterhin aktiv über seine Initiativen und Arbeit sowie die Aktivitäten des Ortsbeirats für die Keller Bürgerinnen und Bürger auf seinen Online-Kanälen und in der Presse berichten.

Alle Informationen auf der Website team-kell.de, Social Media (@team.kell) sowie WhatsApp (team-kell.de/whatsapp).

Team Kell im Ortsbeirat: Björn Nolte, Petra Koch, Norbert Kraus (von rechts). Foto: Stefan Kaufmann

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Neueste Artikel-Kommentare

Neujahrsempfang

  • S. Bastian: Herr Tepper, nehmen Sie in dieser Zeit doch lieber ihr Recht auf Bildung wahr, anstatt an einer Veranstaltung einer als gesichert rechtsextremistisch eingestuften Partei teilzunehmen.
  • Dirk Tepper : Sehr schön ich werde die Veranstaltung sehr gerne Besuchen

Mayen stärkt seine Innenstadt nachhaltig

  • Cisco: Badezimmerinstallation

Johanniter unterstützen Obdachlose in Koblenz

  • Roland Hausdorff: So ehrenwert das Engagement ist, darf das aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass mittlerweile selbst Frauen ohne Suchtprobleme in Koblenz auf der Straße leben, weil das Angebot an Wohnraum so knapp ist,...
Stellenanzeige
Stellenanzeige
Dauerauftrag 2026
Neujahrsgruß
Stellenanzeige Finanzbuchhaltung / Mitarbeiter Qualitätssicherung
Sachbearbeiter/in (w/m/d) im Bereich „ÖPNV/ Kindergarten- und Schülerbeförderung
Empfohlene Artikel

Lahnstein. Beim diesjährigen Neujahrsempfang der Stadt Lahnstein, der erstmals an einem Samstagabend mit einem weiterentwickelten Konzept in der alleiniger Verantwortung der Stadtverwaltung stattfand, kamen Vertreterinnen und Vertreter aus Politik, Vereinen, Gesellschaft und Wirtschaft zusammen, um miteinander ins Gespräch zu kommen und sich zu vernetzen.

Weiterlesen

Neuwied. Die Stadt Neuwied stärkt gezielt ihre wirtschaftliche Zukunft. Die gute Nachricht zum neuen Jahr: Die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion des Landes Rheinland-Pfalz hat jetzt die beantragten Investitionskredite in Höhe von rund 25,9 Millionen Euro für den Ankauf von Flächen zur Erweiterung des Gewerbegebietes Friedrichshof genehmigt. Damit erhält die Stadt grünes Licht für den zentralen Baustein ihrer langfristigen Finanz- und Wachstumsstrategie.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Der kleine Buddy holte sich bei den Beamten zahlreiche Schmuseeinheiten ab - wer vermisst den zutraulichen Kater?

07.01.: Kuschel-Alarm bei der Polizei Ahrweiler: Fund-Kater Buddy möchte wieder nach Hause

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Im Nachtdienst von Samstag auf Sonntag (4. Januar 2026) gab ein aufmerksamer Bürger einen zutraulichen Fundkater auf der Wache der Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler ab. Die Kolleginnen und Kollegen tauften den verschmusten Streuner kurzerhand Buddy – und der machte es sich direkt im Wachbereich gemütlich. Alle Bürostühle überprüfte Buddy gründlich auf ihren Kuschelfaktor.

Weiterlesen

Nach der Einsamkeit kam dann das große Glück

Sittich Chico: Eingesperrt im Käfig in der Eiseskälte

Region. Im November letzten Jahres meldeten besorgte Nachbarn bei der Wellensittich-Expertin des Tierschutz Siebengebirge einen traurigen Anblick: Ein einsamer Wellensittich saß eingesperrt in einem Käfig draußen auf einer Terrasse, bei klirrender Kälte. Die Ehrenamtlerin des Vereins zögerte keine Sekunde und machte sich schnell auf den Weg in der Hoffnung, dass es für den kleinen Vogel noch nicht zu spät war.

Weiterlesen

Daueranzeige
Image
3+1 Aktion
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0001#
Baumfällung & Brennholz
Dauerauftrag
Monatliche Anzeige
Betriebselektriker
Werde Teil unseres Teams
Anzeige KW 1
Neujahrsgrußanzeige 2026
WIR SAGEN DANKE KW01
Stellenanzeige "Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Technische Gebäudeausstattung"
Sozialarbeiter/innen, Sozialpädagogen/innen