„Ahrfelsen in Flammen“ e.V. Schuld
Zwei großartige Tage haben die Erwartungen übertroffen
Schuld. „Ahrfelsen in Flammen“ am 24. Juni hat alle Erwartungen wirklich übertroffen, man konnte eine sehr große Besucheranzahl beim Fest in Schuld begrüßen.
Den Auftakt machte das Blasorchester aus Insul, die Jungs und Mädels stimmten die Zuschauer erfolgreich auf den Abend ein. Danach ging es mit der Cover- und Partyband Groove Garden weiter, bei dem breiten Spektrum an musikalischen Können war für jeden etwas dabei. Auch in der Sektbar sorgte DJ Christian Wesolowska für die richtige Partymusik.
Danke an Feuerwerk- und Veranstaltungsservice Tillmann für dieses großartige Feuerwerk und den wunderschönen Wasserfall. Hier ein besonderer Dank an die Freiwillige Feuerwehr, durch die Trockenheit der letzten Tage war die Brandgefahr unglaublich hoch. Durch ihren Einsatz und die Bereitschaft konnte das Feuerwerk überhaupt stattfinden. Danke an die Wehren aus den Gemeinden Dümpelfeld, Reifferscheid, Wershofen und Schuld/Ahr.
Bis in den frühen Morgen konnten die Zuschauer dem Fest beiwohnen.
Hier geht der Dank natürlich an die großartigen Helferinnen und Helfer sowohl am Samstag wie auch am Sonntag, waren sie doch unermüdlich im Einsatz und auch bei den Vorbereitungen war immer eine helfende Hand da. Besonders die Jugend aus Schuld muss hier einmal lobenswert erwähnt werden, sie hat wirklich toll mit angepackt. Vielen Dank allen für diesen Einsatz.
Sonntag bei „Tour de Ahrtal“ war in Schuld auch wieder einiges los. Neben Kinderschminken, Hüpfburg, AOK-Stand und vielem mehr sorgte Michael Wirtz von MusicONE für die musikalische Stimmung auf dem Platz. Den richtigen Abschluss bot die große Verlosung mit tollen Preisen. Auch am Sonntag war durch die vielen Helferinnen und Helfer wieder für das leibliche Wohl gesorgt.
Ebenfalls Danke auch an Funfair Veranstaltungsservice, DRK OV Adenau, DLG-Security, EVESER Inh. Manuela Schmidt und Schaustellerbetrieb Himmes, den ganzen Sponsoren sowie den Unterstützern dieses Festes und allen, die zu diesem unglaublichen Fest beigetragen haben.
Zum Schluss ein großes Dankeschön an die Besucherinnen und Besucher - auf ihre Treue hoffend, damit man sich im nächsten Jahr in Schuld bei „Ahrfelsen in Flammen“ wiedersieht!
Pressemitteilung
„Ahrfelsen in Flammen e.V.“
