Lokalsport | 20.06.2026

Alte Herren SV Kripp

Dritter Platz beim Süwag-Cup in Linz

Die Alten Herren des SV Kripp belegten den dritten Platz beim Süwag-Cup in Linz.

Kripp. Die Alten Herren des SV Kripp haben beim Süwag-Cup des VfB Linz einen hervorragenden dritten Platz belegt.

Bei hochsommerlichen Temperaturen stellte sich die Mannschaft am Freitagabend, den 19. Juni, der Konkurrenz und absolvierte insgesamt fünf Spiele.

Nach einer guten Vorrunde mit drei Begegnungen qualifizierte sich das Team als Gruppenzweiter für das Halbfinale. Dort musste man sich der Mannschaft der DJK St. Katharinen geschlagen geben, die sich den Finaleinzug verdient sicherte.

Im anschließenden Spiel um Platz drei zeigten die Alten Herren nochmals ihr Können und setzten sich mit einer überzeugenden Leistung mit 2:0 gegen den TuS Rodenbach durch. Damit stand am Ende ein verdienter Platz auf dem Podium zu Buche.

Neben dem sportlichen Erfolg stand vor allem die Freude am gemeinsamen Fußballspielen im Mittelpunkt. Nach längerer Zeit wieder gemeinsam auf dem Platz zu stehen, sorgte bei allen Beteiligten für viel Spaß und positive Stimmung.

Die Mannschaft bedankte sich beim VfB Linz für die gelungene Organisation des Turniers sowie die angenehme Atmosphäre und die hervorragenden Rahmenbedingungen.

Die Alten Herren des SV Kripp belegten den dritten Platz beim Süwag-Cup in Linz. Foto: SV Kripp / Presse

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dienstleistungen
80 Jahre Sportverein 1946 Kripp e. V.
Kirmes in Nickenich
Sonderseite Kirmes in Nickenich
Anzeige zum Semesterstart
 80 Jahre Sportverein 1946 Kripp e. V.
SSV 50%
Weinfest in Walporzheim
Empfohlene Artikel
50 Jahre TC Remagen
98

Remagen. Ein besonderes Datum in der Geschichte des Tennissports in Remagen: Exakt 50 Jahre nach der Gründung des Tennisclub Goldene Meile Remagen e. V. wurde am 24. Juni 2026 der Förderverein Tennis Club Remagen e. V. ins Leben gerufen. Insgesamt 13 Gründungsmitglieder beschlossen die Vereinsgründung und setzten damit ein Zeichen für die nachhaltige Unterstützung des Tennissports in Remagen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.
1189

Waldbrandkontrolle: Feuerwehr kämpft gegen versteckte Flammen

15.08.: Waldbrand bei Langscheid: Aktueller Stand der Löscharbeiten

Langscheid. Der Landrat Marko Boos und der Einsatzleiter Andreas Faber haben in einem Video-Statement über die jüngste Entwicklung des Waldbrandes bei Langscheid berichtet. Die Situation bleibt unter Kontrolle, allerdings sind die Einsatzkräfte weiterhin intensiv mit der Brandbekämpfung beschäftigt. Besonders herausfordernd ist das Aufspüren und Ablöschen von Glutnestern und Wurzelbränden. Die Feuerwehr bleibt deshalb weiterhin im betroffenen Gebiet im Einsatz.

Weiterlesen