Verlosungen | 18.07.2014

3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen                            - Anzeige -

Das neue Varietéspektakel - „Die Gaukler“

Im Pantheon in Bonn am 15. bis 20., 22. und 23. August

Das Varietéspektakel feiert sein 10-jähriges Jubiläum. privat

Bonn. Erleben Sie aufs „Neue“ das Varietéspektakel im Pantheon mit viel Artistik, Luftakrobatik und Komik hautnah, nun zum 6ten mal mit neuem und ebenso begeisterndem Programm im Pantheon. Das Varietéspektakel feiert mit dem Jubiläumsprogramm „Die Gaukler“ sein 10-jähriges Jubiläum. Wir erzählen darin die Geschichte einer Gauklertruppe und verneigen uns damit vor den Anfängen des fahrenden Zirkus und seines „kleinen Bruders“, dem Varieté. Lernen Sie das Leben einer typischen Gauklertruppe kennen: Da gibt es z.B. den raubeinigen Zirkusdirektor, die elegant schöne Circusprinzessin, den traurigen Clown, den Harlekin, den jungen, verführerischen Artisten, den beredten Sprechstallmeister und den mitziehenden Ausreißer... All diese „Gaukler“ begeistern mit spannungsgeladener Luftartistik, eleganter Akrobatik, atemberaubender Jonglage in komödiantischer Manier; in einem eigens für den intimen Rahmen des Pantheons inszenierten Varietéprogramm. Lassen Sie sich von einem 7-köpfigen Team internationaler junger Artisten aus den besten europäischen Zirkusschulen faszinieren!

Die Veranstaltung findet im Pantheon, Bundeskanzlerplatz 2-10 in Bonn statt. Die Aufführungen sind am 15. August bis 20. August, 22 und 23. August. Beginn 20 Uhr - die Vorstellung am Sonntag, 17. August findet ab 17 Uhr statt.

Eintritt: 19.50 Euro/15.50 Euro (ERM) zzgl. etwaiger Vorverkaufsgebühren. Tickets sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich, Vorbestellungen sind möglich unter Tel. (02 28) 21 25 21.

3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 3 x 2 Eintrittskarten für das Varietéspektakel im Pantheon am 15. August in Bonn. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

„Welches Jubiläum wird gefeiert und wie heißt das Programm?“

Gewinn-Hotline

0137-8260023

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 29. Juli freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Das Varietéspektakel feiert sein 10-jähriges Jubiläum. Foto: privat

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Martin Schaefer : Meiner Meinung nach ist nur eine Brücke für alle (Autobrücke) sinnvoll. Sei es um bei Hochwasser den Rhein queren zu können ohne nach Neuwied oder Bonn fahren zu müssen. Auch sehe ich darin die größte...
  • Claus Schulte: Aufgrund der Kosten sollte keine Brücke zwischen Erpel und Remagen gebaut werden. Die Planungs-, Genehmigungs- und Baukosten für eine Brücke und die benötigten Anschlußbauwerke zwische Erpel und Remagen belaufen sich auf viele Mio.
  • Karsten Fehr: Aus Gründen des Umwelt- und Naturschutzes ist eine Autobrücke an dieser Stelle als unrealistisch anzusehen; es handelt sich hier um das FFH-Gebiet "Rheinhänge zwischen Unkel und Neuwied" (DE 5510-302)....
  • K. Schmidt: Als Rheinland-Pfälzer ist man zunächst mal erstaunt, dass die Funktion des Ortsvorstehers in NRW überhaupt nur Bestandteil eines Auswahlprozesses in den Parteien ist. Hier werden Ortsvorsteher, augenscheinlich...
  • Joachim Steig : Ein schönes PM-Statement der Mehrheitsfraktionen im Stadtrat. Für eine wirksame und bürgernahe Arbeit von Ortsvorsteher oder Ortsvorsteherin ist aber weniger das Auswahlverfahren als die Qualifikation des Kandidaten oder der Kandidatin entscheidend.

Ahrtalbahn: Feierliche Eröffnung am 12. Dezember

  • H. Schüller: Danke, dass Sie meine Kommentare lesen. Ihre Antwort belegt allerdings, dass Sie über die Petition und das darin zitierte Gerichtsurteil urteilen, obwohl Sie es nicht einmal gelesen haben. Wer ein fehlerhaftes...
  • Horst Krebs: Am meisten sind die Menschen von der Oberleitung betroffen, die im 30m Bereich der Oberleitung wohnen. Die magnetischen Wechselfelder machen krank, es gibt eine Menge Studien darüber, vor allem in der Schweiz.
  • Boomerang : Das ganze Gezeter hier erinnert schwer an die Helikoptermütter die durch die Wohnung rennen und alles abpolstern un Steckdosen zukleben. Wir haben als Kinder auch Verbote missachtet,aber wir haben beigebracht...
Dauerauftrag Imageanzeige
Mülltonnenreinigung
Generalappell
ZFA
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, November 2025
PR-Anzeige Hr. Bönder
Angebotsanzeige (November)
Kerzesching im Jaade 2025
Stellenanzeige Sachbearbeiter/in Wohngeld
Empfohlene Artikel

Andernach. Acht bulgarische Ausnahmesänger mit außergewöhnlich- kraftvoller und stimmgewaltiger Leidenschaft entführen am Sonntag 14. Dezember 2025 um 18 Uhr in der Christuskirche Andernach in den Kosmos der christlich – mittelalterlichen Liturgiegesänge und der beeindruckend- mystischen Atmosphäre dieser Zeit! Weitere Informationen: https://www.magicgregorian-voices.de/

Weiterlesen

Linz. Wenn sich Bob Bales - geboren in der Grafschaft Mayo in West Ireland - mit Judith Wache (Violine und Gesang), Michel Crosio (Pianist und Keyboarder, Produzent und Arrangeur von Marla Glenn) und Harry Sawatzki ( Bodhran Trommel) zu einem dieser außergewöhnlichen und stimmungsvollen Konzerte in der Winterzeit einfinden, dann ist IRISH CHRISTMAS!

Weiterlesen

Weitere Artikel

FHS Weitersburg meistert die Baumpflanz-Challenge in Rekordzei

Starkes Zeichen für Natur und Gemeinschaft

Weitersburg. Am Montag, 17.11.2025, hat der Verein FHS Weitersburg - Freunde historischer Schlepper seine Nominierung zur beliebten Baumpflanz-Challenge angenommen und die Aufgabe souverän innerhalb der geforderten 72 Stunden erfüllt.

Weiterlesen

KG „Hetzbröde“ Adendorf präsentiert „Heimspill Wachtberg“ 2026“

Kölsche Tön in der Aula Berkum

Berkum. Am Samstag, den 21. März 2026, verwandelt sich die Aula Wachtberg-Berkum in eine stimmungsvolle Konzertlocation. Die KG „Hetzbröde“ Adendorf präsentiert das „Heimspill Wachtberg“, ein Stehkonzert, das kölsche Musik und rheinische Lebensfreude in den Mittelpunkt stellt.

Weiterlesen

- Anzeige -„Jazzy Jingle Bells“ am 30.11.2025 in Andernach

Ein festliches Weihnachts-Tanzspektakel

Andernach. Es duftet nach frisch gebackenen Lebkuchen und im Hintergrund spielt leise Weihnachtsmusik. Du beobachtest die Schneeflocken durch das Fenster, wie sie sich am Boden sammeln und zu einer glitzernden Schneedecke werden. Dabei knistert das Feuer im Kamin und es erinnert dich an einen deiner schönsten Weihnachtsmomente. Tanz und Licht erzählen von vergangenen Festen, von stillen Momenten und leidenschaftlicher Ausdruckskraft.

Weiterlesen

Essen auf Rädern
Rund um´s Haus
Schulze Klima -Image
Daueranzeige "Rund ums Haus"
Seniorengerechtes Leben
Anlagenmechaniker
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Titelanzeige
Ganze Seite Remagen
Skoda
Stellenanzeige