- Anzeige - 3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen
Fritz + Hermann packen aus: Das Weihnachtsspezial
Rainer Pause + Norbert Alich gastierten im Pantheon in Bonn und geben ein Best-of, gemischt mit neuen Texten
Bonn. Da stehn sie nun, unsere beiden Vereinsphilosophen Fritz und Hermann, wie Ochs und Esel an der Krippe. Denn alle Jahre wieder, mitten hinein, genau zwischen den 11.11. und Aschermittwoch, mitten hinein in die schönste Zeit des Jahres schiebt sich gnadenlos das Weihnachtsfest. Und gleich darauf der Jahreswechsel. Zeit der Päckchen und Zwischen-Bilanzen. Und Fritz und Hermann nutzen sie wie jedes Jahr. Sie folgen einem tausendfachen Wunsch, und das ohne Rücksicht darauf, welchen Gefahren sie sich dabei auch aussetzen mögen zu Zeiten von Krieg und Terror - man weiss doch nie, was drin ist in den Päckchen! - und packen aus! Päckchen für Päckchen. Päckchen mit Liedern, Ideen und Vorurteilen, Resten vom Weihnachtsmarkt, Beliebtes, Böses, Altes wie Neues und natürlich auch Antworten auf Fragen, die sich womöglich niemals stellen werden, wie immer!
Veranstaltungsort ist das Pantheon, Bundeskanzlerplatz 2-10, Bonn-Center, in Bonn. Die Vorstellungen finden statt am Mittwoch, 19. November, bis Samstag, 22. November, Donnerstag, 27. November bis Samstag, 29. November. - Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 18 Euro (ermäßigt)/22 Euro zuzügl. Vorverkaufsgebühren.
3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen
„BLICK aktuell“ verlost 3 x 2 Eintrittskarten für einen Kabarett-Abend mit Pause und Alich am 27. November im Pantheon. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:
„Wie heißen Pause und Alich auf der Bühne?“
Gewinn-Hotline
0137-8260024
Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.
Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 18. November freigeschaltet.
Die Gewinner werden
umgehend benachrichtigt.
