-Anzeige- RKH in Rheinbach feierte Jubiläum
Mercedes-Stern leuchtet erfolgreich seit 25 Jahren
Rheinbach. Seit einem Vierteljahrhundert leuchtet der Mercedes-Stern in Rheinbach. Das war für die Geschäftsführer des Mercedes-Benz Autohauses in Rheinbach, Axel und Richard Frey, ein willkommener Anlass mit Kunden, Freunden und Geschäftspartnern zu feiern und sich für die langjährige treue Zusammenarbeit zu bedanken. Zahlreiche Gäste waren der Einladung zum 25-jährigen Betriebsjubiläum gerne gefolgt und so füllte sich das Betriebsgelände schnell mit Besuchern, die auch mal einen Blick hinter die Kulissen werfen konnten. Eine große Auswahl an AMG Modellen faszinierte die Gäste und das Verkaufsteam hielt viele interessante Jubiläumsangebote bereit. Die jüngsten Mercedes-Benz Fans nahmen am Ballon-Weitflug-Wettbewerb teil und testeten ihr Geschick im Fahrsimulator und am Kicker.
Die Unternehmensgeschichte des Autohauses beginnt 1990 mit der Übernahme des Mercedes-Benz Service Betriebes in Rheinbach. Die Familie Frey startete damals mit 30 Mitarbeitern. Mit viel Engagement und zukunftsorientierten Investitionen konnte das Autohaus die Zahl der zufriedenen Kunden und Mitarbeiter ständig weiter ausbauen. Heute sind bei der RKH in Rheinbach mehr als 90 Mitarbeiter beschäftigt, die mit einer breiten Dienstleistungspalette rund um das Automobil für ihre Kunden da sind. „Die Erfüllung individueller Kundenwünsche und die persönliche Betreuung der Kunden hatten für uns schon immer Priorität und sind auch in Zukunft wichtige Grundsätze“, so Axel Frey. Dies spiegelt sich auch in der Auszeichnung „Service mit Stern“ wieder, die das Unternehmen auch im Jahr 2015 wiederholt von der Daimler AG erhalten hat. Die Familie Frey und das gesamte Team der RKH freuten sich über das sehr gelungene Fest und bedanken sich bei allen Gästen für ihren Besuch.
Bahn lässt Fahrgäste erneut im Unklaren – Ortsvorsteher übt scharfe Kritik
- Sonja.R: zu der Bahn will ich nichts sagen, es wurde schon alles gesagt. Nur der Punkt ist, es ist immer noch eine Baustelle, kommt da jemand mal vorbei und schaut sich das mal an???
Grüne zum Ausbau des Radwegs in Moselweiß
- H. Schüller: Offenbar können Sie nicht lesen: "Wir freuen uns, dass unser Einsatz für die Bäume im Ausschuss und im Stadtrat erfolgreich war und die Planungen angepasst werden sollen, damit die Bäume erhalten bleiben...
- Boomerang : Blablabla. Und wenn der Radweg fertig ist sind die Bäume weg. Genau wie in der Südallee sind dann plötzlich alle Bäume krank. Die Pflege und der Erhalt kostet Geld,und das steckt man lieber in Radwege...
14.12.:Neuer Fahrplan für RB 30 und RB 32 ab Mitte Dezember
- H. Schüller: "klimafreundliche Elektromobilität" ist eine Falschbehauptung, denn der Bahnstrommix enthält reichlich Kohlestrom aus dem vor wenigen Jahren neugebauten Bahnkraftwerk Datteln. Oberleitungsfreie Bahnen...
Junge Tänzerin aus Mülheim-Kärlich erobert die Welt
Emma Pinger gewinnt den Hip-Hop-Weltmeistertitel
VG Weißenthurm. Die elfjährige Emma Pinger aus Mülheim-Kärlich hat bei der Hip-Hop-Weltmeisterschaft der United Dance Organisation (UDO) in Blackpool beeindruckt.
Weiterlesen
Kleine Retter, große Wirkung: ein neues Projekt in Weißenthurm
Früh übt sich: Juniorhelfer an der Grundschule Weißenthurm
Weißenthurm. An der Grundschule Weißenthurm begann offiziell das Projekt „Juniorhelfer“.
Weiterlesen
Cafeteria-Team Rheinbreitbach
Schlemmen für den guten Zweck
Rheinbreitbach. Am 2. November konnte wieder für den guten Zweck geschlemmt werden. Das Cafeteria-Team hatte in die „Obere Burg“ nach Rheinbreitbach eingeladen – und die zahlreichen Gäste zeigten sich begeistert von den vielfältigen, selbstgebackenen Torten.
Weiterlesen
