Überblick über die vergangenen Spieltage des TTV Löhndorf
Die Saison neigt sich dem Ende zu
Löhndorf. Zunächst spielte die erste Mannschaft gegen den SG Bad Breisig II. Hier konnten die Doppel mehr oder weniger klar alle gewonnen werden. Welsch/Thiem machten es im fünften Satz spannend, Fink/Burdinski konnten ihr Spiel bereits nach dem vierten Satz beenden und Roscheck/Gemein gewannen ihr Doppel klar nach drei Sätzen. Somit stand es nach den Doppeln bereits 3:0 für die Heimmannschaft aus Löhndorf. In den Einzeln dominierte der TTV Löhndorf I weiterhin und konnte alle Spiele bis auf eins gewinnen und so das Spiel schlussendlich doch deutlich mit 9:1 gewinnen.
Für den TTV Löhndorf spielten Michael Fink, Felix Welsch, Julian Thiem, Friedhelm Burdinski, Tobias Roscheck und Bernd Gemein.
TTV Löhndorf II - TTC Glees
In den Doppeln zeigte sich schon, dass das Spiel einen spannenden Verlauf nehmen würde, denn die Doppel endeten mit einem ausgeglichenen Ergebnis von 1:1, wobei Welsch/Schäfer knapp im fünften Satz verloren und Gemein/Seek ihr Doppel nach drei Sätzen bereits gewinnen konnten. Auch die Einzel gestalteten sich als ausgeglichen. Am Ende hatte trotz eines Satzgleichstandes (28:28) die Heimmannschaft aus Glees die Nase vorn und gewann das Spiel mit 8:6. Der TTV Löhndorf trat an mit Dennis Welsch, Bernd Gemein, David Seek und Björn Schäfer.
DJK Müllenbach-TTV Löhndorf II
Auch hier konnte nach den Doppeln, die mit 1:1 endeten, kein Favorit erkannt werden.
Schäfer/Krupp verloren ihr Doppel nach dem vierten Satz, dafür gewannen Gemein/Seek ihr Doppel bereits nach dem dritten Satz. Auch die Einzel schienen in keinem klaren Ergebnis zu resultieren, jedoch konnte sich die Heimmannschaft aus Müllenbach durchsetzen und mit 8:5 gewinnen. Für den TTV Löhndorf spielten Bernd Gemein, David Seek, Björn Schäfer und Sven Krupp.
TTV Löhndorf II- SV Oedingen II
Hier gingen beide Anfangsdoppel an die Heimmannschaft aus Oedingen. Ausgetragen wurden die Doppel durch Gemein/Seek und Welsch/Strohe.
Im Gegensatz dazu konnte der TTV Löhndorf in den Einzeln punkten. Die Gastmannschaft konnte den Rückstand aufholen und am Ende sogar noch leicht in Führung gehen und so das Spiel am Ende doch noch 8:6 gewinnen. Der TTV Löhndorf war aufgestellt mit Dennis Welsch, Bernd Gemein, David Seek und Werner Strohe.
TTV Löhndorf II-TTF Dedenbach
Hier gingen die Doppel ausgeglichen mit 1:1 aus. Welsch/Schmickler gewannen ihr Doppel in drei Sätzen, Gemein/Seek verloren ihr Doppel nach dem vierten Satz. Die Einzel wurden jedoch deutlich durch die Heimmannschaft aus Löhndorf bestimmt.
Lediglich ein Einzel ging an die Gäste, der Rest konnte durch die zweite Mannschaft gewonnen werden und somit gewann der TTV Löhndorf II mit 8:2. Für den TTV Löhndorf II spielten Dennis Welsch, Bernd Gemein, David Seek und Philipp Schmickler. Das nächste und letzte Spiel für diese Saison des TTV Löhndorf II findet am 5. April in Niederzissen gegen den SC Niederzissen III statt.
TTV Löhndorf III-SV Oedingen III
Die Doppel starteten hier ausgeglichen mit 1:1. Krupp/Hegner gewannen ihr Doppel nach dem fünften Satz, Schäfer/Strohe verloren ihr Doppel in vier Sätzen. Ähnlich ausgeglichen verliefen die Einzel, was sich durch viele knappe Spiele darstellte. Am Ende konnte sich die Heimmannschaft aus Löhndorf jedoch durchsetzen und gewann mit 8:6. Der TTV Löhndorf III spielte in der Aufstellung Björn Schäfer, Johann Henrich, Werner Strohe und Hubert Hegner. Sven Krupp bestritt nur sein Doppel.
TTV Löhndorf III - TTC Kripp
Hier konnte die Heimmannschaft aus Löhndorf in den Doppeln bereits gut aufspielen und 2:0 in Führung gehen. Krupp/Hegner und Henrich/Strohe spielten die Doppel.
Auch in den Einzeln ließ der TTV Löhndorf nur wenig Gegenwehr zu und konnte das Spiel am Ende klar 8:2 gewinnen. Für den TV Löhndorf III spielten Björn Schäfer (nur Einzel), Johann Henrich, Werner Strohe und Hubert Hegner. Sven Krupp hatte seinen Einsatz auch hier nur im Doppel.
SC Bad Breisig III - TTV Löhndorf III
Die Doppel starteten hier mit 1:1. Schäfer/Krupp verloren ihr Doppel, Ritterrath/Henrich konnte Ihres gewinnen.
Die Einzel gestalteten sich dann allerdings nicht sehr erfolgreich für die Gäste des TTV Löhndorf III, sodass sie am Ende mit 8:4 verloren. Für den TTV Löhndorf III spielten Alfred Ritterrath, Björn Schäfer, Johann Henrich und Sven Krupp.
TTV Löhndorf III - SG Sinzig/Ehlingen VII
Nach den Doppeln lagen die Gäste aus Löhndorf bereits 0:2 im Rückstand. Auch in den Einzeln fanden sie nicht ins Spiel, was zum klaren Ergebnis von 8:0 für die SG Sinzig/Ehlingen führte. Der TTV Löhndorf III trat an mit Alfred Ritterrath, Johann Henrich, Sven Krupp und Werner Strohe.
Die Jugendmannschaft spielte gegen den TuS/PSV Bad Neuenahr/Ahrweiler.
Nach den Doppeln war der TTV Löhndorf 2:0 im Rückstand. In den Einzeln konnten die Heimmannschaft aus Löhndorf unglücklicherweise auch kein Spiel für sich entscheiden und verlor so leider sehr klar mit 0:8. Für den TTV Löhndorf spielten Marvin Weck, Vincent Ueberbach, Max Holy und Dustin Moog.
